Benutzt jemand eigentlich noch ICQ, oder ist es ausgestorben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich hatte das so zwischen 2007 und 2010, aber schon in der zweiten Jahreshälfte 2010 wurde ICQ immer seltener frequentiert -----> ich habe da nur noch mit zwei Freundinnen Kontakt gehalten die sich vehement weigerten zu Facebook zu wechseln^^ ehe sie es dann doch getan haben.

Denke, dass ICQ heute kaum noch bedeutsam ist, zumindest in Ländern, in denen Facebook und andere Social Networks besonders beliebt sind. Bei WKW und anderen Netzwerken verlief das ja ähnlich.

ICQ ist seitdem es Smartphones und Whatsapp gibt, sogut wie tot. Das Programm gibt es aber noch. 

hahah ICQ 😂😂
Müsstest du eigentlich nur deine Freunde oder Bekannte fragen ob die das benutzen😏

LiisaM 03.08.2017, 19:09

Dann hast du die Antwort 😂😂

0

Was möchtest Du wissen?