Benutzt ihr Senfgläser, wie früher, noch als Trinkgläser weiter oder schmeißt ihr sie gleich nach der Senfentleerung weg?

7 Antworten

Einige Leute benützen diese Gläser für selbstgemachte Kosmetikcremen oder für slbstgemachte Marmelade -> je nach dem wie groß sie sind. Oder für Kräuter.

Ansonsten schmeiße ich sie immer weg :)

LG Flo :)

Ich kauf gar keine Gläser, sondern 1-Liter-Plasteeimer - ist auch noch billiger. Und wenn der Eimer leer ist, wird er entsorgt.

dann müsst ihr ja viel senf essen ?  :)

0
@Vollhorst123

Na ja - für Rouladen oder (etwas) in die Frikadellen oder Hackfleischsoße (etwas) oder aufs Brot geht schon was drauf. Aber Senf wird nicht wirklich schlecht.

0

viel haben es verlernt ,nicht beigebracht bekommen , aus gläsern zu trinken !

laut werbung säuft man alles aus der plastikflasche .

die 0,2 von albrechtfeinkost , haben wir gesammelt zum saft trinken , und für die kinder als tuschegläser . kein verlust bei schaden ;-))

kein verlust bei schaden

Richtig :)

0

Was möchtest Du wissen?