Benutzt ihr Push ups , Mädels und wann habt ihr damit angefangen bzw hat das niemand bemerkt?

9 Antworten

Ich trage generell nur Sport BH´s, weil die halt einfach tausend mal bequemer sind. Und ja, ich trage auch Push - Ups. Ich verstehe nicht, wie manche Menschen das schlimm finden können.

Mir persönlich geht es auch gar nicht darum, dass meine Brüste größer wirken sollen, aber Push - Up ist viel angenehmer. Es wackelt halt noch weniger und irgendwie fühle ich mich so einfach wohler.

Schon mein erster BH war ein PushUp, jedoch habe ich ihn damals in den Winterferien angefangen zu tragen, weshalb das "schnellere Brustwachstum" niemanden zu Schulbeginn im neuen Jahr als unecht aufgefallen ist.

Ein entscheidender Grund für mich einen PushUp zu tragen ist der, da ich nur Körbchengröße AA (=sehr klein) habe, und ich so wenigstens eine wirkliche Existenz "vortäuschen" kann. Er hilft mir mein Selbstbewusstsein und meine Weiblichkeit zu verstärken.

Mit 14, sah einfach schöner aus. Ich war mit meinen Brüsten zufrieden, aber bei einem Push Up BH werden die Brüste ja nach oben gedrückt, das macht einfach ein schöneres Dekollete als ohne.

Kleid mit Push-up und BH?

Hallo,

Ich hab ein Kleid das bei dem Busenbereich Push-Ups hat. Nun ist die Frage, soll ich trotzdem einen BH anziehen? (ich trage BH's mit Push Ups)

...zur Frage

Schmerzen an der Achsel bzw Trizeps nach Push Ups?

Moin ich hab seit ca 2 Wochen wieder angefangen Sport zu machen und hab es glaub ich etwas übertrieben, nach dem ich Push Ups gemacht habe hab ich konstant schmerzen an der Linken Achsel bzw am Trizeps. Die Schmerzen hab ich schon seit 1er Woche und die gehen einfach nicht weg. Ist das nur ein Langer Muskelkarter oder vllt doch was ernstes?

...zur Frage

Frage an Jungs/Männer: Sollte es einer Frau peinlich sein, wenn sie einen Push up-BH trägt?

Hallo Leute!

ich habe eine Frage die sich speziell an Männer und Jungen richtet (Frauen können aber natürlich auch antworten). Ich war neulich mit meiner Oma hier in Düsseldorf shoppen und wir waren dort auch in der Unterwäscheabteilung von H&M. Dort hab ich einen schönen Pinken (push up) BH gefunden, der mir gut gefallen hat. Dann kam meine Oma noch dazu und meinte, so ein gefüllter BH würde mich nur in peinliche und unangenehme Momente bringen, wenn ich zum Beispiel einen Freund hätte, dieser meine Brust anfasst und wegen dem gestopften bh nur Schaumstoff in der Hand hätte. Oder wenn ich mich vor meinem Freund ausziehen würde und er dann bemerkt, das ich ohne bh nur halb so viel Oberweite habe als mit.

Ich hab mir den bh am Ende doch gekauft, da ich noch nicht so viele BHs habe und ich einen Push up bh meiner Meinung nach schon nötig habe (ich bin nur 1,50 groß und wiege 35kilo, ich hab fast gar keinen Busen >.<) ich frage mich trotzdem, ob meine Oma mit ihrer Meinung recht hat oder nicht. Sind push up BHs peinlich?

LG und einen guten Rutsch,

Mami 💗

...zur Frage

Wie benutzt man Push Ups?

Hallo ich habe Push Ups zu Hause aber weiß nicht wie man die benutzt😅 Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Push up BH mit 13 tragen Wenn ja wo kann man gute kaufen die nicht all zu teuer sind?

...zur Frage

Wann Proteinshake trinken bei 200 push ups und sit ups am Tag?

Hallo, ich mache bis zu 200 push ups und sit ups am Tag. Davon 40 push ups und sit ups am Morgen den rest ab Mittag/nachmittag über den restlichen Tag verteillt. Meine Frage ist nun Wann sollte ich den Proteinshake trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?