Benutzt ihr Push ups , Mädels und wann habt ihr damit angefangen bzw hat das niemand bemerkt?

9 Antworten

Ich trage generell nur Sport BH´s, weil die halt einfach tausend mal bequemer sind. Und ja, ich trage auch Push - Ups. Ich verstehe nicht, wie manche Menschen das schlimm finden können.

Mir persönlich geht es auch gar nicht darum, dass meine Brüste größer wirken sollen, aber Push - Up ist viel angenehmer. Es wackelt halt noch weniger und irgendwie fühle ich mich so einfach wohler.

Schon mein erster BH war ein PushUp, jedoch habe ich ihn damals in den Winterferien angefangen zu tragen, weshalb das "schnellere Brustwachstum" niemanden zu Schulbeginn im neuen Jahr als unecht aufgefallen ist.

Ein entscheidender Grund für mich einen PushUp zu tragen ist der, da ich nur Körbchengröße AA (=sehr klein) habe, und ich so wenigstens eine wirkliche Existenz "vortäuschen" kann. Er hilft mir mein Selbstbewusstsein und meine Weiblichkeit zu verstärken.

Mit 14, sah einfach schöner aus. Ich war mit meinen Brüsten zufrieden, aber bei einem Push Up BH werden die Brüste ja nach oben gedrückt, das macht einfach ein schöneres Dekollete als ohne.

PUSH UP Bikini ja oder nein?

Mein Freund hat mich gefragt, ob ich mit ihm und ein paar Freunden in eins zwei Wochen mit in den Urlaub fahre und ich habe realisiert, dass ich kaum mehr Bikinis habe, die mir passen (bzw Bikinioberteile)! Dann habe ich mir einen von Victoria's Secret bestellt den ich wirklich LIEBE und der unglaublich gut sitzt, aber der hat eben Push Up, weshalb meine Brüste etwas größer erscheinen als sie eigenltich sind – obwohl sie bei 75 B auch nicht klein sind. Ich will nicht mehr Aufmerksamkeit oder sonst was, sondern fühle mich mit dem Oberteil einfach wohl, hab aber Angst, dass es dann zu fake bzw aufgespielt ist, weil ich ja eigentlich etwas weniger habe... ausserdem spürt mans auch, wenn man dran packt. Was denken Männer von Push Up? Und habt ihr Frauen Erfahrung? Würde mir sehr weiterhelfen! Dankeschön im Voraus! :-)

...zur Frage

Jeden Tag Push-Ups und Sit-Ups. Bringts was?

hey communitiy

ich hab keine hanteln oder sonst was zuhause und wollte mal fragen, wenn ich jeden tag nach der arbeit ne halbe stunde sit ups und push ups übungen mach, ob man dann nach 1-2 monaten schon ein sichtbares ergebnis hat? und habt ihr tipps wie ich das am besten mache dass alles schön gleichmäßig trainiert wird?

bitte keine links zu irgendwelchen websites oder antworten wie 'geh ins fitnesstudio' dafür hab ich nämlich keine zeit

...zur Frage

An die Mädels....woran habt ihr bemerkt dass sich ein Mann bzw. euer Freund in euch verliebt hat?

Hallo zusammen:)

Meine Frage geht vor allem an die Mädels hier....woran habt ihr bemerkt, dass euer Freund sich in euch verliebt hat bzw. irgendein Junge/Mann? Gab es da irgendwelche auffällige Verhaltensmuster so von der Körpersprache her?

Viele Grüße

...zur Frage

Frage an Jungs/Männer: Sollte es einer Frau peinlich sein, wenn sie einen Push up-BH trägt?

Hallo Leute!

ich habe eine Frage die sich speziell an Männer und Jungen richtet (Frauen können aber natürlich auch antworten). Ich war neulich mit meiner Oma hier in Düsseldorf shoppen und wir waren dort auch in der Unterwäscheabteilung von H&M. Dort hab ich einen schönen Pinken (push up) BH gefunden, der mir gut gefallen hat. Dann kam meine Oma noch dazu und meinte, so ein gefüllter BH würde mich nur in peinliche und unangenehme Momente bringen, wenn ich zum Beispiel einen Freund hätte, dieser meine Brust anfasst und wegen dem gestopften bh nur Schaumstoff in der Hand hätte. Oder wenn ich mich vor meinem Freund ausziehen würde und er dann bemerkt, das ich ohne bh nur halb so viel Oberweite habe als mit.

Ich hab mir den bh am Ende doch gekauft, da ich noch nicht so viele BHs habe und ich einen Push up bh meiner Meinung nach schon nötig habe (ich bin nur 1,50 groß und wiege 35kilo, ich hab fast gar keinen Busen >.<) ich frage mich trotzdem, ob meine Oma mit ihrer Meinung recht hat oder nicht. Sind push up BHs peinlich?

LG und einen guten Rutsch,

Mami 💗

...zur Frage

Wie benutzt man Push Ups?

Hallo ich habe Push Ups zu Hause aber weiß nicht wie man die benutzt😅 Kann mir jmd helfen?

...zur Frage

Wann Proteinshake trinken bei 200 push ups und sit ups am Tag?

Hallo, ich mache bis zu 200 push ups und sit ups am Tag. Davon 40 push ups und sit ups am Morgen den rest ab Mittag/nachmittag über den restlichen Tag verteillt. Meine Frage ist nun Wann sollte ich den Proteinshake trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?