Benutzt ihr PayPal auch wenn ihr unter 18 seid?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Benutze PayPal, bin 18+ 73%
Benutze kein PayPal, bin unter 18 12%
Benutze PayPal, bin aber unter 18 8%
Benutze kein PayPal, bin 18+ 8%

5 Antworten

Benutze kein PayPal, bin 18+

ich habe paypal für kurze zeit genutzt, und mein konto mit meiner kreditkarte verbunden. ein betrag für 6 euro wurde nicht korrekt überwiesen, was ich aber dann erst rausfand als ich ein schreiben von incaso bekam welches 47 euro dann von mir verlangte. mit der kreditkarte alleine bin ich besser dran denke ich

Benutze PayPal, bin 18+
Benutzt ihr PayPal auch wenn ihr unter 18 seid?

natürlich nicht. Finde Paypal praktisch, warum sollte man da riskieren, den Account gesperrt zu bekommen und sich den Dienst in der Zukunft zu blockieren

Woher ich das weiß:Hobby – Steam-Nutzer seit 2011
Benutze PayPal, bin 18+

Unter 18 wäre nicht wirklich sinnvoll... zumindest für 'ne Verifizierung.

Benutze PayPal, bin 18+

Übrigens:
Bei der Antwort "Benutze Paypal unter 18" fehlt das entscheidende Wort "NOCH"!

Denn die minderjährigen Datenfälscher, die sich mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt haben, werden für immer gesperrt, kommen dann nicht mehr an ihr Geld ran und können sich nie wieder bei Paypal anmelden - auch nicht wenn sie irgendwann volljährig sind.

Benutze PayPal, bin 18+

Ne, hab es nur mit 18 genutzt.

Was möchtest Du wissen?