Benutzt ihr noch Whatsapp, oder seid ihr schon zu LINE gewechselt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Whatsapp 72%
etwas anderes 18%
LINE 9%
gar keinen 0%
RedPhone 0%
Threema 0%
Telegram 0%

11 Antworten

Whatsapp

Ein Messenger lebt davon, dass ihn möglichst viele benutzen. Und zumindest aktuell nutzt niemand in meinem Umfeld was anderes als Whatsapp. Ich finde das bedauerlich, kann es aber nicht ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
04.08.2016, 16:12

Bei mir sind die Threema-Kontakte leider auch stark zusammengeschrumpft, habe mitlerweile nur noch 1 oder 2. Zwischenzeitlich waren alle bei Whatsapp, und aktuell haben viele parallel LINE und benutzen das verstärkt. Schade dass die verschiedenen Programme nicht untereinander kommunizieren können...

Telegram war ja auch eine Zeit lang in aller Munde, allerdings kenne ich niemanden der es ausprobiert hätte. Ich vermute dass viele Apps nur lokal begrenzt erfolgreich sind.

0
Whatsapp

Whatsapp; einfach aus dem Grund, weil alle nötigen Funktionen die man braucht hierbei enthalten sind. Whatsapp kannst du auch am PC nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whatsapp

Whatsapp. Da ich einfach mega zufrieden bin und die meisten Leute diesen Messenger auch noch nutzen. Manche Tage bin ich aber auch garnicht zufrieden wegen Server Problemen, Videos odeer Nachrichten senden sehr langsam. Meistens aber zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Whatsapp

Definitiv Whatsapp und Whatsapp lässt sich auch ganz easy am PC Nutzen

dafür gibt es "Whatsapp Web" http://web.whatsapp.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
04.08.2016, 16:03

Muss man bei jeder Benutzung den Code scannen? Das finde ich aber unpraktisch, mir ist es lieber ein Programm zu haben, das auch unabhängig vom Browser funktioniert, und für das man kein Smartphone benötigt.

0
etwas anderes

Nutze Hangouts 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LINE finde ich besser weil aufschlussreicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
etwas anderes

Ich nutze nur Facebook als Messenger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BTyker99
04.08.2016, 16:04

Gibt es das noch? Ich dachte das wäre mit Whatsapp verschmolzen?

0
Whatsapp

Man muss nicht immer gleich jedem neuen Trend hinterherlaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LINE

Und meine eigene Stimme... allein auf weiter Flur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Whatsapp und Kik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne nicht einen der dieses Line benutzt... Alle whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?