Benutzt ihr noch regelmäßig facebook?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Facebook benutze ich seit Jahren nicht mehr.  Es ist nzr noch Werbung und nicht mehr wie am Anfang.  Twitter kobnte ich mich nicht dran gewöhnen.  

Ansonsten WhatsApp ab und an, am Schönsten ist es gar nicht abhängig zu sein. Aber das GuteFrage Forum finde ich cool :)

Also ich habe schon immer einen Adblocker, daher habe ich von der vermehrten Werbung auf facebook nie was mitbekommen. Ich habe mich eher deshalb abgemeldet, weil da auch kaum noch welcher meiner Freunde aktiv waren... somit wurde es auch für mich immer langweiliger.... eine Abwärtsspirale sozusagen ^^

1

Also ich benutze es selten. Wenn auf dem Handy da man, wie ich finde über die Nachrichtenseiten schnelle News bekommt. Aber sonst eigentlich nicht.

Facebook schau ich aller paar Tage mal 5 min. Instagram ist für mich auf Platz 1

Ja? Mich hat mal eine Bekannte dazu gebracht, mich bei Instagram anzumelden.......aber instagram ist für mich das absolut Allersinnloseste, was es gibt. Da kann man doch nur Bilder hochladen, liken und kommentieren und sonst nix ^^ 

Ich hab den Sinn von instagram noch nie verstanden. Wofür verwendest du denn instagram?

Es interessiert mich sowas von gar nicht, welche Bilder meine Freunde liken und ich like auch nicht wahllos Bilder von irgendwelchen Fremden...

0