Benutzt ihr noch regelmäßig facebook?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Facebook benutze ich seit Jahren nicht mehr.  Es ist nzr noch Werbung und nicht mehr wie am Anfang.  Twitter kobnte ich mich nicht dran gewöhnen.  

Ansonsten WhatsApp ab und an, am Schönsten ist es gar nicht abhängig zu sein. Aber das GuteFrage Forum finde ich cool :)

Also ich habe schon immer einen Adblocker, daher habe ich von der vermehrten Werbung auf facebook nie was mitbekommen. Ich habe mich eher deshalb abgemeldet, weil da auch kaum noch welcher meiner Freunde aktiv waren... somit wurde es auch für mich immer langweiliger.... eine Abwärtsspirale sozusagen ^^

1

Also ich benutze es selten. Wenn auf dem Handy da man, wie ich finde über die Nachrichtenseiten schnelle News bekommt. Aber sonst eigentlich nicht.

Facebook schau ich aller paar Tage mal 5 min. Instagram ist für mich auf Platz 1

Ja? Mich hat mal eine Bekannte dazu gebracht, mich bei Instagram anzumelden.......aber instagram ist für mich das absolut Allersinnloseste, was es gibt. Da kann man doch nur Bilder hochladen, liken und kommentieren und sonst nix ^^ 

Ich hab den Sinn von instagram noch nie verstanden. Wofür verwendest du denn instagram?

Es interessiert mich sowas von gar nicht, welche Bilder meine Freunde liken und ich like auch nicht wahllos Bilder von irgendwelchen Fremden...

0

Warum übernimmt Facebook Messenger nicht mein Profilbild vom Facebook Account?

Mein Profilbild auf Facebook und auf Facebook Messenger sind nicht gleich. Warum ist das so? Kann ich das ändern?

...zur Frage

Wieso haben meine Facebookfreunde Benachrichtigungen für meinen neuen Instagramaccount erhalten?

Hallo,

ich möchte einen neuen Instagram Account erstellen (davor hab ich mich bei Facebook abgemeldet und App gelöscht) um erst paar Bilder zu posten und dann erst mit Facebook zu verbinden.

Obwohl ich es nach der neuen Anmeldung nicht mit Facebook verbunden hab und abgemeldet war, bekamen alle meine Facebook Freunde eine Benarichtigung das ich jetzt Instagram nutze.

Ich habe die gleiche Emaiadresse benutzt wie die von meinen Facebookaccount, liegt es eventuell daran?

Ziel: Meine Facebook Freunde sollen keine Benarichtigung über meine Neue Anmeldung bekommen !

...zur Frage

Facebook auf Handy abgemeldet aber

gilt das auch für den Messenger??? ich muss das unbedingt wissen ist mega wichtig für mich!

...zur Frage

Fake-Account wird von Facebook nicht gelöscht u.u

Hey, ich habe seit 3 Tagen einen Fake-Account von mir auf Facebook gefunden. Nun habe ich sie gemeldet, aber Facebook meint, dass sie nicht gegen die Richtlinien verstoßen hätte, und sie es schon nachgeprüft haben. Aber sie benutzt meine Bilder! Ohne mich zu fragen! Ich habe jetzt nochmal gemeldet, dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist.

EIne Frage: Wie wird sowas nachgeprüft? ich meine, sie benutzt meine Bilder, und das ist nicht schwer auseinanderzuhalten.

Und wird es nun irgendwann gelöscht? D:

...zur Frage

benutzt ihr eher facebook oder Instagram?

^^....

...zur Frage

Facebook Account automatisch gelöscht?

Wird ein Facebook-Account, wenn dieser lange Zeit nicht benutzt wird von Facebook gelöscht? Also automatisch?

MfG Murchy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?