Benutzt ihr Nasenhaarschneider oder andere Methoden um Nasenhaare zu kürzen oder zu entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 36%
nein, meine Nasenhaare stören mich nicht 36%
nein, ich hab keine Nasenhaare 29%

6 Antworten

nein, ich hab keine Nasenhaare

Und ich glaube auch nicht dass ich sie wenn ich sie hätte sie entfernen würde, es guckt einem ja im Normalfall keiner in die Nasenlöcher

ja

Ich hatte mal einen, jetzt aber leider nicht mehr. Also benutze ich meine Normale Rasiermaschine, wenn die Nasenhaare zu lang werden und kann sie dann so ein wenig zurecht kürzen.

ja

Ich benutze keinen Nasenhaarschneider, weil die alle nix taugen. Ich nutze eine Nasenschere.

Ich rupf sie immer so raus. Das ist die Methode für wirklich harte Männer.

für harte Frauen nicht?

4
nein, meine Nasenhaare stören mich nicht

Nein, Du?

ja XD

ich bin eine harte Frau!

1
@DjangoS9

so ist es...

manchmal habe ich das Gefühl mit zunehmendem Alter verwandele ich mich in ein haariges Monster wie der Yeti...

1
@DjangoS9

XD

sehr erotisch!

stelle ich mir auch mit Bikini sehr stylisch vor!

2
@DjangoS9

ich hab ehrlich gesagt eh keine Ahnung wie das Ding hieß

1
@Liebello

Der Hammer, einfach mit Haarschutzmittel eingecremt und rotem Bikini so in der Sonne am Meer liegen *_*

1
@Liebello

Man kennt Vetter Itt. Er ist der über den man sagt: Der Typ wird etwas ganz Großes!

1
@DjangoS9

geil!

mit Haarschutzmittel eingecremt 

XD

1

Was möchtest Du wissen?