Benutzt ihr lieber Mousepad oder Maus?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Maus 62%
Mousepad 25%
Beides 12%
keins 0%

8 Antworten

Das Mauspad ist die Matte auf der man die Maus hin- und her schiebt.

Meinst du eventuell das Touchpad?   http://i1-news.softpedia-static.com/images/news2/how-to-toggle-or-disable-laptop-touchpad-in-windows-487428-3.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
21.04.2016, 17:31

lol ja..kannst du bearbeiten für mich? Bei mir geht das nicht :/

0
Kommentar von JonaCISV
21.04.2016, 17:37

nein

0
Maus

Dir ist klar, dass ein Mauspad die Matte ist, auf der man die Maus legt? Was du meinst, ist warscheinlich ein Touchpad, wo man eine kleine Fläche hat, auf der man mit dem Finger den Courser steuert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trackpoint, Maus und Touchpad, je nach dem, wa sda ist. Ich kann mit allen dreien leben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
21.04.2016, 20:08

ABSTIMMEN(ಥ﹏ಥ)

0

Mit der Maus.

Das Touchpad benutze ich nur im Notfall - ich kann damit nicht arbeiten.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maus

Das Mauspad ist ein kleines Pad worauf man die Maus packt! Das was du meinst ist ein Touchpad und wird bei Laptops benutzt! 

Und da ich hier und da auch mal ganz gerne zocke ist mir eine Maus 100 Mal lieber. 

Zumal eine Maus auch jedem Touchpad überlegen ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maus

Am liebsten die Maus, nutze aber auch ab und zu das Touchpad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maus

Find ich zum spielen deutlich bequemer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Beides

Was machst du bitte mit einem Mousepad ohne eine Maus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cloudspaint
21.04.2016, 17:37

lol, ich meine natürlich Touchpad, les dir mal die Kommentare durch

0

Was möchtest Du wissen?