Benutzt ihr GF per App oder per Google?

2 Antworten

Ich nutze die Webseite, auch am Handy...

Weil die App nicht alle Funktionen hat, die ich brauche...

ARD- Sendung "Verliebt in Amsterdam". Dort wurde ein Fahrrad benutzt, das mit App abgesperrt wurde.Kennt jemand das Fahrrad?

Am letzten FR (28.4.17) wurde in der ARD der Film "Verliebt in Amsterdam" ausgestrahlt. Dort wurde ein schickes Fahrrad benutzt, das mit App abgesperrt wurde und per GPS geortet werden konnte. Kennt jemand das Fahrrad?

...zur Frage

Die Lustige Witze App? Android

Hey, weiß jemand wo ich mir die App als apk downloaden kann? -> google hab ich schon benutzt... ->im play store ist sie in meinem land nicht verfügbar...

...zur Frage

Wie kann ich sicher sein, dass Google Plus Nachrichten ankommen?

Habe schon mehrere Google Plus-Kontakte per Google Hangouts angeschrieben, aber bekam nie Antworten. Bin mir sehr sicher, dass die meisten noch nicht einmal über meine Nachrichten Bescheid wissen bzw. informiert wurden. Bei Youtube konnte man sich früher sicher sein, dass sie in ihren Posteingang gucken. Aber wie geht das heute? Kann man Hangouts so nicht verwenden?

...zur Frage

Google Drive Speicherplatz?

Da ich keinen Speicherplatz mehr auf meinem Handy habe, habe ich einige Dateien per App auf Google Drive hochgeladen und die Dateien danach gelöscht. Jetzt habe ich zwar weniger Bilder, der Speicerplatz wird nun aber durch die Google Drive App verbraucht, weil die Bilder ja jetzt dort sind. Kann ich das ändern? (Android)

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?