Benutzt ihr eine Smartwatch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher ein Spielzeug, außer du machst viel Sport und willst deinen Puls etc tracken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö.
Gibt viel zu wenig Nutzen für, für die meisten.

Treibst du oft Sport / musst oft wegen Benachrichtigungen aufs Handy sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeraMuchina
27.04.2016, 15:22

Sport treibe ich schon, aber ich verzichte während dieser Zeit vollkommen darauf erreichbar zu sein, weil es mich sonst nur ablenkt..

0

Ist ein interessantes Gadget...

Wenn du Benachrichtigungen direkt am Handgelenk haben möchtest und mal ne schnelle Info von Google haben willst ist ne Smartwatch ok. Auch kannst du damit zum Beispiel den MusikPlayer steuern.

Ich nutze die LG G Watch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingTamino
27.04.2016, 15:30

Naja Musikplayer kann man auch durch entsprechende Kopfhörer steuern. Sollte man also nicht als Kaufgrund nehmen.

0
Kommentar von DGsuchRat
27.04.2016, 15:33

Aber nicht Kabellos.

0
Kommentar von DGsuchRat
27.04.2016, 15:33

Außer Bluetooth Kopfhörer von denen ich nicht der Freund bin...

0

ich benutze keine und habe sie auch noch nie vermisst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?