Benutzt ihr eine App, die Akku spart? Wenn ja, welche?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja.

Sie heißt Amplify und benötigt das Xposed Framework, welches wiederum root benötigt. Ein weiteres Modul (vom Framework) wäre noch Greenify.

Es bezieht sich auf Android.

Am besten ist das Gegenteil, je mehr im Hintergrundläuft, desto mehr muss der CPU rechnen, alles schön wegknallen was unnötig ist! Und Displayhelligkeit runter. Das saugt am meisten. Wlan Gps ist klar..

Nein, aber Ich nutze nichts was übermäßig oder unnötig Akku zieht. :)

ne das bringt nix. ich hab sowas auch mal ne zeit lang gehabt weil ich geglaubt habe das bringt was und irgendwann hab ich gemerkt, dass das handy immer langsamer wurde. als ichs dann deinstalliert habe lief es wieder ohne probleme ^^

Was möchtest Du wissen?