Benutzt ihr die Gutefrageapp?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 61%
Ja 39%
Andere Optionen 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich nutze GF über die App, aber auch am PC.

Ja

Geht klar. Natürlich benutze ich das durch GF erworbene Wissen. Wer nochmal sagt: Die Hauptstadt von Belize heißt Belize City. Dem entgegne ich: Nö! Die heißt Belmopan.

Nein

Meist nur am PC und ganz selten mal mit dem Smartphone.

Ja

Ja, täglich online.