Benutzt ihr Dating-Apps?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 79%
Tinder 9%
Lavou 9%
Eine andere 2%
Parshipp 0%
Elitepartner 0%

12 Antworten

Nein

Ich bin nicht auf der Suche nach einer Partnerin.

Aber ich habe nichts gegen dating apps und würde die gegebenenfalls nutzen, wenn ich auf der Suche nach einer Beziehung oder anderes bin.

ps als junge würde ich mich aber von bestimmten Portalen fernhalten, die 100% darauf ausgelegt sind, dass ich viel Geld für eine Suche investiere. Dann hole ich mir gleich ne Prostituierte. Die ist günstiger.

Nein

Nein, hatte ich persönlich bisher noch nie von Nöten, es ist mir noch nie schwer gefallen Leute für eine Beziehung zu finden.

Nein

Einiges mal angetestet. Aber da alle nur mein Bestes wollen (mein Geld!), lasse ich es bleiben.

Nein

Ich hab mal mit Lovoo und Finja probiert.

Nie wieder.

Lavou

Ich (weiblich) benutze Lovoo und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Was möchtest Du wissen?