Benutzt Ihr das Add on "WOT" (web of trust)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich kenne es, benutze es aber nicht 60%
Ich kenne es nicht 20%
Ja, ich kenne und benutze es 20%

6 Antworten

Ich kenne es, benutze es aber nicht

nein, nach der kritik bin ich auf webutation umgestiegen.

Ich kenne es, benutze es aber nicht

Habe ich immer in Firefox gehabt, nach der Kritik allerdings nicht mehr. Die weitergegebenen Datensätze ließen anscheinend Hinweise auf die Identität des Nutzers zu.

Ich nutze es als Hilfsmittel, falls ich auf mir unbekannte Seiten treffen sollte, bei denen ich mir unsicher bin, ob diese vertrauenswürdig ist

Mastrodonato 05.07.2017, 12:55

Danke. Bitte Stimme noch einwerfen.

0
alxhu 05.07.2017, 13:00

Ich könnte es jedem weiterempfehlen

0
Ich kenne es, benutze es aber nicht

Früher mal, ist eher was für unerfahrerene Internetnutzer. Die meisten wissen schon so, was ne glaubwürdige Seite ist. Lg

Ich kenne es nicht

Nie gehört, aber viel wichtiger... Wer zur Hölle benutzt bitte den Internet Explorer?

Mastrodonato 05.07.2017, 13:43

War als allgemeine Kategorie Bezeichnung gemeint - also auch Mozilla, Google Chrome und was es sonst noch gibt. Wie würdest Du das bezeichnen?

0
Ja, ich kenne und benutze es

Ich kann es und benutze es...

Man bekommt wirklich auf jede Frage eine Antwort und die Mitglieder sind sehr Hilfreich!

Mastrodonato 05.07.2017, 18:33

Web of trust? Verwechselst Du das nicht mit gutefrage.net?

1

Was möchtest Du wissen?