Benutzt ihr Apple - und Samsung Geräte gemischt oder jeweils nur eine Marke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gemischt, je nach dem was mir besser passt. Als Handy bevorzuge ich Iphones und als Laptop / Pc das was mir am meisten Leistung für mein Geld liefert. Einen iMac / ein MacBook würde ich mir nur kaufen, wenn es mir primär um Office Zeug geht und nicht ums zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher wollte ich immer alles von einem System haben, dachte es ist angenehmer bzgl AppleTV usw..

Mittlerweile ist das mir relativ egal - es kommt das was mit am besten gefällt bzw. wo ich vorallem bei Notebook mehr für mein Geld bekomme & das ist bei Notebooks nicht Apple :-)

Frage beantworten: Gemischt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

etwar vor 2 Jahre habe ich vom Samsung auf iPhone 6 gewechselt und im letzten Nov. habe ich auch von Samsung Laptop auf Macbook Air gewechselt. Aber ganz erhlich, ich benutze Macbook Air ganz wenig, weil für die Arbeit ich ein Windows Computer benutzer und nach der Arbeit bin ich so müde und öffne ich das Macbook Air gar nicht. Ja, aber wenn ich es dringd brauche, hilft es mir immer dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib bei windows/samsung. Sobald du ein apple produkt hast, wirst du verleitet dir auch die anderen produkte zu holen da sie ja alle so toll miteinander zusammenwirken etc. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galax2000
18.07.2017, 12:44

ja das hatte mein freund auch er wahr anfangs voll gegen apple dann hatte er ein iphone se und dann wahr er voll der apple vernatiker und hollte sich alles von apple und hasst alles andere

0

Ich weiß ja nicht, aber ich nutze weder ein Samsung noch ein Apple-Gerät...

Gibt doch Geräte und Hersteller wie Sand am Meer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich habe auch gemischt :) Mac und Samsung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?