Benutzt GommeHD.net sowas wie Bots?

2 Antworten

Soweit ich weiß benutzt GommeHD.net ein FakePlayers Plug-in aber ich bin mir auch net so ganz sicher ;)

Wenn du dir nicht sicher bist und dich mit sowas nicht auskennst, dann solltest du auch nichts dazu schreiben.

Außer natürlich du möchtest eine Anzeige wegen Übler Nachrede.

0

Minecraft Zombies auf gommehd.net,ich spielte heute dass spiel als ein Spieler mit einem Wassereimer kam?

Wie hat er den Eimer bekommen?? Er wollte es uns allen nicht sagen
Wäre schön wenn jemand die anwirft kennt ;)

...zur Frage

Minecraft Multiverse Core Spawn ändern?

Also ich habe einen Server aufgebaut. Wir bieten Skyblock PvP und Freebuild. Nur bei Freebuild hab ich ein Problem: Also ich hab schon Multiverse Inventoris installiert denn es war früher so, dass ich wenn ich in die FreebuildWelt reingegangen bin, das Inventar nach dem leaven weg war denn ich hab ja auch schon ein Lobby Plugin in der Hauptlobby installiert. Jetzt hab ich das Problem, dass dich Spieler zwar immer ihr Inventar behalten nur immer am Spawn joinen. Wie kann ich das einstellen bzw. wie heißt der Befehl das sie am LETZTEN Ort spawnen. Also drei Welten hab ich bei Multiverse. Einmal die Hauptlobby, dann PvP Welt und dann noch die Freebuild Welt

P.S: Mit /mvtp (Weltname) spawnt man auch immer am Spawn.

...zur Frage

Pubg Mobile Bots trotz Profi?

Ich habe heute zum 1. Mal Pubg Mobile gezockt und 13 Kills mit Chickendinner erzielt ^^ Das hab ich natürlich meinen Freunden erzählt und dann meinte einer, dass das alles nur Bots währen und deshalb hab ich das direkt überprüft... Und ja: Das Movement einiger "Spieler" kam mir schon seltsam vor... Dennoch, da ich kein unerfahrener BR-Spieler bin, hab ich am Anfang auf Profi getippt...

Nun endlich zu meiner eigentlichen Frage 😂 Wurden mir trotzdem Bots in die Lobby "geschmuggelt", obwohl ich Profi ausgewählt habe?

Ich danke schon mal im voraus für die Antworten ^^

Mit freundlichen Grüßen, R00T

...zur Frage

Minecraft Spieler aus der Serverliste entfernen?

Hallo, ich wollte mal wissen wie es möglich ist einen Spieler aus der kompletten Serverliste zu entfernen damit meine ich folgendes: Der Admin gibt /vanish ein -> er ist vollkommen unsichtbar auch für Leute, die nachsehen wie viel Spieler online sind (Die Mc Serverliste eben...) Was ich schon geschafft habe (mit ProtocolLib) ist, dass ein Spieler weniger angezeigt wird, aber man kann diesen Spieler immer noch mit dem lediglichen drüberfahren (über die Spieleranzahl) sehen. Weiß irgendjemand, wie ich dies auch entferne?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

League Of Legends - Nur noch Bots in ARAM?

Ich habe seit ca. 6 Monaten kein LoL mehr gezockt. Habe damals aufgehört, weil mich die Bots in Aram genervt haben und ich mochte Aram immer sehr. Heute habe ich es mal wieder gespielt und hatte das Gefühl,dass außer mit nur noch Bots im Game waren. Das war vor einem halben Jahr noch nicht so schlimm. Da waren zumindest mal ein paar andere richtige Spieler dabei. Ist Aram mittlerweile so "runtergekommen", dass man dort nicht mehr gegen richtige Menschen spielen kann?

...zur Frage

Minecraft Bungeecord Frage

Hallo , ich habe eine frage über bungeecord. Ich möchte ein Cracked Netzwerk erstellen und brauche ja auf der Lobby ein Register Plugin. Jetzt kommt es aber die leute sollen sich nur einmal regerstiren also auf der lobby wen sie jetzt zu pvp oder so gehen müssen sie sich ja eigentlich wieder regestrien das möchte ich aber nicht. So jetzt sind alle server crakced also online mode = false . Aber wen jetzt irgendein spieler die ip vom pvp server heraus findet könnte er sich mit einen Team-Mitglied account einlagen. Hofe ihr versteht das und könnt mir weiter Helfen MFG YT KoneyMC

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?