Benutzt Geocaching-App Offline Karten?

3 Antworten

Für IOS gibt es Looking4Cache.

In der Pro Version kannst du aus der App heraus Karten offline laden. Und Pocket Querrys gehen dort auch sehr gut.

Bei der offiziellen weiß ichs nicht, verwende ich seit es die Pro nicht mehr gibt nicht mehr. Bei c:geo ist es möglich

Die offizielle Geocaching App nutzt Onlinekarten. Wenn du Offlinekarten nutzen möchtest empfehle ich dir die ohnehin bessere Geocaching App c:geo.

2

Ok, gibt es auch eine Alternative für ios?

0
31

Ach so, du nutzt iOS...nein, dafür gibt es leider keine Alternative. Es gibt auch kaum Geocacher mit einem iPhone. Mit einen Android Gerät kann man sich direkt Pocket Queries downloaden oder vom PC kopieren und wie bereits beschreiben Offlinekarten nutzen. Bei einem iPhone kann man gerade mal den Hintergrund des Startbildschirms ändern :/....

0
2
@Mysterion1

Alles klar, denn werd ich mir das Handy von meinem Bruder erstmal nehmen.. trotzdem danke

0
41
@Mysterion1

Komisch!

Ich kenne genug Geocacher die auch mit einem iPhone unterwegs sind.

Und ja, es gibt selbstverständlich eine sehr gute Alternative zu der Original App.

0

Problem bei Google Maps Offline Karten?

Hi Leute,

Ich bin in ein paar Tagen in Paris und brauche Offline Karten auf meinem Samsung Galaxy S8. Aber leider funktionieren die offline karten nur im Auto, brauche Fuß Gänger Routen und Öffentliche Verkehrsmittel. Was kann ich tun damit ich mich offline Navigieren lassen kann?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Wie funktioniert Geocaching, die app c:geo?

Hey , kann mir bitte jemand helfen?! ich möchte in Berlin geocachen habe mir auch schon die app c:geo heruntergeladen, aber ich scheitere schon an dem leichtesten... wie kann ich mich da regestrieren?? über all steht das man das auf geocaching.com machen muss, aber das bringt mich auch nicht weiter!! Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Geocaching Android App: Konnte nicht mit Geocaching.com verbinden!

Ich habe mir vor einer Weile die Geocaching App fürs Android Handy gekauft, sie funktioniert zuhause (im Wlan) super, sobald ich aber im freien Feld bin bekomme ich die Meldung: Konnte nicht mit Geocaching.com verbinden.

Da ich eine Internet Flat habe (Simyo) dürfte es eigentlich kein Problem geben. Kennt einer vielleicht eine Lösung, ich finde es nämlich irgendwie doof, schlie0lich hat die App 5 euro gekostet.

...zur Frage

Google Maps Offline Karte Deutschland?

Hey Leute

Ich möchte für Google Maps eine offline Karte von Deutschland herunterladen. Ich weiß das man in der App sich einen Ausschnitt herunterladen kann, jedoch möchte ich nur Deutschland herunterladen und wenn man einen Ausschnitt erstellt geht das sehr schlecht. Gibt es solch eine Karte irgendwo im Internet herunter zu laden, speziell jetzt für Google Maps?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?