Benutzt Geocaching-App Offline Karten?

3 Antworten

Für IOS gibt es Looking4Cache.

In der Pro Version kannst du aus der App heraus Karten offline laden. Und Pocket Querrys gehen dort auch sehr gut.

Bei der offiziellen weiß ichs nicht, verwende ich seit es die Pro nicht mehr gibt nicht mehr. Bei c:geo ist es möglich

Die offizielle Geocaching App nutzt Onlinekarten. Wenn du Offlinekarten nutzen möchtest empfehle ich dir die ohnehin bessere Geocaching App c:geo.

Ok, gibt es auch eine Alternative für ios?

0

Ach so, du nutzt iOS...nein, dafür gibt es leider keine Alternative. Es gibt auch kaum Geocacher mit einem iPhone. Mit einen Android Gerät kann man sich direkt Pocket Queries downloaden oder vom PC kopieren und wie bereits beschreiben Offlinekarten nutzen. Bei einem iPhone kann man gerade mal den Hintergrund des Startbildschirms ändern :/....

0
@Mysterion1

Alles klar, denn werd ich mir das Handy von meinem Bruder erstmal nehmen.. trotzdem danke

0
@Mysterion1

Komisch!

Ich kenne genug Geocacher die auch mit einem iPhone unterwegs sind.

Und ja, es gibt selbstverständlich eine sehr gute Alternative zu der Original App.

0

Pokemon Go Offline Karten?

Klappt es wirklich, das wenn man sich einen Bereich in Google Maps runterlädt, sodas man die Karte offline benutzen kann, dass dann das Datenvolumen gesenkt wird? Lg Lara

...zur Frage

geocaching app? hilfe!

Ich habe mir die orginal geocaching.com für 8.99€ auf android gekauft. Da ich keine flat rate habe wollte ich ein paar caches in der offline liste speichern. Ich hatte die gleiche app nämlich schon auf dem i phone. Da fand ich das gleich. Auf meinem neuen handy finde ich nicht wo man caches in die offline liste speichert.

Meine frage: Wo kann ich also caches auch offline suchen???

...zur Frage

Problem bei Google Maps Offline Karten?

Hi Leute,

Ich bin in ein paar Tagen in Paris und brauche Offline Karten auf meinem Samsung Galaxy S8. Aber leider funktionieren die offline karten nur im Auto, brauche Fuß Gänger Routen und Öffentliche Verkehrsmittel. Was kann ich tun damit ich mich offline Navigieren lassen kann?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Apple CarPlay/Android Auto mit offlinekarten?

Kann man mit Apple CarPlay bzw. mit Android Auto die Offlinekarten von Google Maps benutzen oder muss ich die ganze Zeit mobile Daten an haben ?

...zur Frage

Google Maps Offlinekarten auf SD-Karte speichern?

Ich würde mir gerne für Pokémon Go die Offlinekarten von Google Maps runterladen. Einerseits ist mein Internet nämlich gedrosselt und andererseits soll das helfen, weil die App ja so viel Akku verbraucht.

Doch die Karten kann ich nur auf dem internen Speicher speichern, ich habe keine Option, dass ich sie auf die SD-Karte verschieben kann. Denn auf dem internen Speicher sind nur noch 350MB frei (Problem des Sony Xperia M4 Aqua), auf meiner SD-Karte wäre Platz..

Gibt es keine Option, um die Google Maps Offlinekarten auf der SD-Karte zu speichern? :/

...zur Frage

Google Maps Offline Karte Deutschland?

Hey Leute

Ich möchte für Google Maps eine offline Karte von Deutschland herunterladen. Ich weiß das man in der App sich einen Ausschnitt herunterladen kann, jedoch möchte ich nur Deutschland herunterladen und wenn man einen Ausschnitt erstellt geht das sehr schlecht. Gibt es solch eine Karte irgendwo im Internet herunter zu laden, speziell jetzt für Google Maps?

Grüße WeedCookie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?