Benutzt er mich nur oder mag er mich wirklich ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also 1. : Ich kann solche Leute echt nicht verstehen, die mit dem besten Freund ihres Ex ausgehen...Da hat man der Person das Leben schon zerstört und haut noch einmal ins Gesicht.
Ich hab selbst nen Kumpel dessen bester Freund mit seiner Ex ausgeht und das hat ihn seelisch fast zerstört also ist das schon mal keine gute Idee...Diese Situation sollte man zumindest versuchen zu vermeiden. Wenns die große Liebe ist dann naja...aber dennoch geht das irgendwie unter die Gürtellinie...

2. : Er wird dich wahrscheinlich besser behandeln, weil er seinen besten Freund nicht gänzlich verlieren will obwohl ich ihm raten würde sich neue freunde zu suchen.
Wenn man solche freunde hat, braucht man keine Feinde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nonosfragen
26.12.2015, 17:14

Meylenna

1: hat er Schluss gemacht und ich hab es immer wieder versucht.
2: Und die sind gar nicht so lange beste Freunde
Darum hat keiner daran schuld es hat sich alles so ergeben !!!!!

0
Kommentar von Nonosfragen
26.12.2015, 20:47

Meylenna

Es ist ok ich verstehe es mach dir keine sorgen.
Es ist einfach das ich in meinen Ex so verliebt war und ich war wirklich am Boden zerstört was er alles mit mir gemacht hat war mich eben gar nicht bewusst.
Und die Menschen die dann sagen er hätte recht und wäre am Boden zerstört denke ich mir einfach das kann nicht sein weil er benutzt grad meine Beste Freundin und die will es einfach nicht kapieren das , das so ist. Darum hab ich so reagiert tut mir ebenfalls leid
Lg Noelia

0

Was möchtest Du wissen?