Benutzt er mich nur als Betthase?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber lass dir doch von deiner Mama nicht in deine Beziehung rein reden. Du musst glücklich sein. Und zu dem Kerl, frag ihn doch einfach, ob er nur Sex will oder tatsächlich etwas für dich empfindet. Reden ist immer das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
18.07.2016, 21:54

Als ob ein typ der nur sex will es dann auch ehrlich sagen würde. Die meisten tun es nicht, denn dann können sie sich meistens vom sex verabschieden. Taten sind wichtiger als worte.

0

Klar kannst du das herausfinden, indem du bei euren dates nicht zu ihm nach hause gehst, sondern mit ihm dinge unternimmst, kino, essen gehen, eis essen, was auch immer, aber nicht zu ihm nach hause. Wenn er dich ohne sex nach weiteren treffen fragt, scheint er nicht nur auf sex aus zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokemonJunkie3
18.07.2016, 21:55

Wir waren schon zusammen Essen, er hat mich eingeladen, wir haben auch schon viele Dinge miteinander unternommen aber irgendwie bin ich mir unsicher!

0

Wieso fragst Du Dich nicht ob Du ihn als Betthasen benutzt? ^^ Normalerweise kommt erst die Beziehung und dann der Sex wenn man nicht nur auf Sex aus ist. Wenn Dich liebt, hat er Zeit und interessiert sich für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokemonJunkie3
18.07.2016, 22:04

Wir verbringen (wenn wir Kontakt haben) auch immer sehr viel Zeit miteinander an meinem Geburtstag z.B waren wir auch zusammen im Heidepark. 

0

Also ich kenne das so, dass man nach Sex zärtlich zueinander ist und nicht desinteressiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokemonJunkie3
18.07.2016, 21:59

Vielleicht was desinteressiert nicht das richtige Wort..Er nimmt mich schon noch in den Arm aber es ist anders!

0

Lass Deine Mutter nicht so über Dein Leben bestimmen (es sei denn Du bist 11 oder so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokemonJunkie3
18.07.2016, 21:57

Ich bin 17 wenn ich 11 wäre hätte ich bestimmt andere Probleme^^

0
Kommentar von shapre
18.07.2016, 23:57

Hehehe, ok. Aber mit 17 sollte Deine Mutter doch nicht mehr über Deine Partner bestimmen, oder?

0

Ohne jetzt auch nur den Ansatz deiner Erklärung gelesen zu haben,

antworte ich auf die Überschrift:

Benutzt er mich nur als Betthase?

= Ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PeterLammsfelde
18.07.2016, 21:49

Habs gelesen:

Immernoch
= Ja.

1

"und wenn ich mich jetzt mit ihm weiter treffe tuh ich mir nur selber weh, aber ich will mich irgendwie trotzdem mit ihm treffen"

du hast deine Frage selbst beantwortet. 

Ich wünsche dir, dass du dir selbst nicht ganz so sehr wehtust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?