benutzt er mich nur :( ich brauche mal Meinungen von Außenstehenden und hoffe ihr könnt mir helfen :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin jetzt nicht so der Beziehungsexperte aber, 1Regel bei sowas hört mann nicht nur auf das was Freunde oder Kumpel sagen und 2tens man sollte es schon selbst herausfinden bzw einschätzen können ob etwas echt ist ;)

Mein Tipp ich (Mann) kann sagen ... klar wenn er dich nur benutzen wollte und noch keinen Sex bekam wäre er schon über alle Berge.

Nur was genau in Sachen Beziehung solltes du dann doch eher deinem Gefühl überlassen ;) und vielleicht auch dran denken, dass er genau dasselbe denken kann mit dem benutzen deshalb einfach drauf zu kommen lassen und es genießen :) 

Kommentar von lidci
26.04.2016, 17:46

ich wollte auch schon persönlich mit ihm reden aber entweder er hat keine Zeit oder antwortet auf die Frage hast du Zeit zum Reden erst gar nicht :/ naja ich sehe ihn am Freitag wahrscheinlich und werde ihn mir dann zur Seite nehmen und mit ihm reden ich will ihm jetzt auch nicht zu oft schreiben und ihn bedrängen 

1

Wenn jemand jahrelang versucht dich zu verarschen, ist er ganz schön dumm. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mehr ist und keine Dummheit. Zumindest wie ich das aus deiner Erzählung herauslese. Aber richtig schlau ist man in so einem Fall immer erst im Nachhinein. Du solltest dir eher die Frage stellen: Werde ich es irgendwann bereuen, weil ich ihn abgelehnt habe? Wenn du darauf die Antwort hast, weißt du Bescheid. Und das Leben ist nun mal voller Risiken. Alles Gute euch Beiden!

Du könntest ihn mal persönlich fragen. Wenn er rot wird und nervös reagiert und so, stimmt es. Wenn er ganz ruhig ist und so, dürfte es nicht stimmen. Aber wenn du Zweifel hast, ist das kein gutes Zeichen, denn eigentlich merkt man ob es ernst gemeint ist.

Das können wir hier wohl schwer beurteilen :/

Was möchtest Du wissen?