benutzt er aufhellungsprodukte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das aufnahmedatum der bilder liegt ja ziemlich weit ausseinander, deswegen könnte es auch sein das sie sich natürlich so verändert haben. Zusätzlich liegt auf dem älteren Bild auch noch ein Filter der die Farben ein wenig verfälscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder sieht die Haarfarbe durch das Licht so anders aus oder er hat sie schlicht & einfach gesagt, gefärbt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem ersten bild sind die haare hellbraun, auf dem zweiten schwarzbraun. mit einer auswaschbaren tönung kannst du das nachmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sieht es nur wegen dem Licht so aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?