Benutzt eine Freundin eine Möglichkeit bei Instagram, dass ich als ihr Abonennten nicht mehr sehen kann was sie liked?

1 Antwort

Mir ist kein Weg bekannt, mit dem man das abstellen könnte. Hast du sehr viele Leute abonniert? Vielleicht kannst du sie ja dann garnicht mehr in dem Bereich sehen, in dem die Likes und neue Abonnements der anderen angezeigt werden, weil es schon wieder so viele neue Informationen gibt.?

Danke erstmal für die schnelle Antwort. Nein ich habe im Vergleich zu Freunden extrem wenige die ich abonniert habe. Da kommt vielleicht jede Stunde was neues rein. Und sie ist nie für mich sichtbar dazwischen. Ich will ehrlich sein, es ist nicht eine sondern meine Freundin. Und nach einer Diskussion weswegen sie eigentlich Bilder von 2 Typen geliked hat (ich weiß unnötig eifersüchtig) kommt plötzlich nichts mehr von ihr was Sie liked in der Liste. Aber ich sehe ihren Namen unter einigen Bildern stehen :( sie muss doch irgendwas gemacht haben! Da es mich jetzt brennend interessiert gucke ich auch regelmäßig mal. Aber es taucht nie was von ihr auf!

0

Auf instagram aus Versehen Bilder liken?

Wenn man auf instagram aus Versehen ein Bild liked und das Like dann sofort wieder rückgängig derjenige, dessen Bild das Like bekommen hat, das dann?

...zur Frage

Wie entfernt man bei Instagram „von ... abonniert“?

Also bei Instagram wird schon seit langem „von ... abonniert“ in meinem Profil angezeigt. Ich habe den Account nicht abonniert, noch ist dieser Account Abonnent von mir, deshalb verstehe ich die Anzeige nicht. Wie bekommt man das jetzt weg?

...zur Frage

Instagram likes einzeln sehen?

Hallo. Bei meinem Instagram Profil kommt bei den likes immer z.b. (Hans, Frank und 23 anderen Personen gefällt dein Foto) und darunter kommt das gleiche mit einem anderen Bild. Bei meiner Freundin ist das aber anders da wird jeder Liker einzeln angezeigt. Ich will das auch so wie kann man das umstellen?

Danke

...zur Frage

instagram sehen, was eine Person liked der ich folge?

warum kann ich bei instagram nicht mehr sehen, was die Person liked die ich abonniert habe? bei anderen Personen den ich folge kann ich es ja auch sehen und wenn ich gucke, hat die Person mich auch nicht blockiert. woran liegt es?

...zur Frage

Instagram: Wie sehe ich die Likes von fremden Personen bei anderen Profilen?

Ich möchte wissen, ob man bei Personen nicht nur die Anzahl der Herzchen sehen kann, sondern auch wer geliked hat bzw. wie funktioniert das. Und noch eine andere Frage: wie logge ich mich bei Instagram auf dem PC wieder aus? Ich bin neu und finde den Logout-Button i-wie nicht :-)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?