Benutzt Donald Trump Färbemittel für seine Haut?

 - (Politik, USA, Orange)

8 Antworten

Worueber wunderst du dich, esse jeden Tag zwei Moeren und du siehst genau so gut aus wie Trump. Das ist dann dein Teint, ob allerdings die Hirnleistung dadurch verbessert wird, diese Frage kann dir so schnell keiner beantworten.

Solarium. Sieht man an den "blassen" Augen, weil er eine Sonnenklappe trägt.

entweder "sonnenbräune" aus der tube oder make-up

Ist Donald Trump der Beweis, dass Aliens noch nie auf der Erde waren?

Frage klingt mega dumm und irreführend .. ich weiß. Aber lasst mich mal erklären.

Wir alle kennen Donald Trump. Er spricht das aus, was er gerade denkt. Er würde zudem alles tun, um seine Beliebtheit und Bekanntheit zu steigern. Geheimnisse bleiben selten bei ihm geheim, weshalb er bei Geheimdiensten nicht gerade der beliebteste Präsident ist.

Nun komme ich zum Punkt. Es gibt ja die Roswell Verschwörungstheorie und viele weitere Theorien, über Ufos und Aliens die auf der Erde gesichtet wurden sind. Sollte es Aliens/echte Ufo Sichtungen geben, müsste der Geheimdienst doch den Präsidenten davon erzählen, oder es zu mindestens im "Buch der US-Präsidenten" drinne stehen. Das Buch gibt es ja bekannter maßen.

Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass die ganzen Ufo und Aliensichtungen frei erfunden sind, weil es "The Donald" dann schon längst ausgeplaudert hätte. Er hält sich ja nicht gerne an Regeln.

Allein das Trump darüber bisher nichts schwadroniert hat führt es mich zu dieser Schlussfolgerung.

Was denkt ihr? Ist Trumps Schweigen über das Thema ein Indiz das das alles frei erfunden ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?