Benutzt dieser jugendliche (17) STERIODE ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%

9 Antworten

Nein

Nein. Zumindest finde ich, gilt immer erstmal die Unschuldsvermutung ;)

Es gibt halt auch diese Naturtalente, die einfach nur an nem Gym vorbeilaufen und schon Muskeln aufbauen. Gute Gene, gutes Licht, gute Bildbearbeitung. Dann ist das schon machbar. Siehst ja, alle sein Bilder sind eher professionell gemacht, gut ausgeleuchtet. Wer weiß wie er in "natura" aussieht. Sicher nicht so extrem.

Hallo! Das Problem : Schon aus rechtlichen Gründen darf man das nicht behaupten auch wenn man - wie ich - Muskulatur analysieren kann.

Natural geht so etwas - bin mal vorsichtig - kaum und das betrifft auch viele Stars.

So aussehen geht nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. 

Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Alles Gute.

Ich finde das sieht nach photoshop aus XD
Ne keine Ahnung, kann sein oder er trainiert halt viel.

Was möchtest Du wissen?