5 Antworten

Hallo! Vermutlich sind da Steroide im Spiel. Vermutlich weil ich schon aus rechtlichen Gründen niemandem  Doping unterstellen darf - auch nicht wenn ich mir sicher bin

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Steroide blähen den Muskel auf, dieser Junge ist sehr definiert. Menschen die Steroide benutzen sind das in der Regel nicht. So ein Aussehen, ist sehr gut Natural zu erreichen. Mit der passenden Ernährung etc. gib mal auf Google ein Steroide VS. Natural. Dort siehst du den unterschied gut.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiotikum
28.12.2016, 19:05

völliger quatsch .... lustig dass bei den meisten natural vs steroid videos beide seiten auf stoff sind xDD

0

Vermutlich nicht. So kann man auch ohne Steroide aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An starker Pickelbildung im Bereich des oberen Rückens und den Schultern kann man die Einnahme von Stoff schon erkennen. Ein weiteres Indiz wären "Schwangerschaftsstreifen" an den Armen, da der Muskel zu schnell gewachsen ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?