Benutzt diese Frau bestimmt Botox?

2 Antworten

Du meinst, dass die Frau Botox gespritzt hat und nachher, als sie nach deiner Meinung kein Botox mehr gespritzt hat schlecht aussieht. Muss nicht sein. Es gibt auch Schicksalsschläge, die das Aussehen über kurze Zeit drastisch verändern können.

Von botox sieht man besser aus

Aussehen für Männer sehr wichtig?

Achten Männer so sehr aufs aussehen ? Oder findet man Frauen auch attraktiv wenn sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen? Und was ist eine schöne Frau für euch?

...zur Frage

Wie kann ich erkennen, dass die Frau noch eine Jungfrau ist?

ich weiß, das Jungfernhäutchen. Aber leider kenne ich mich damit garnicht aus, und wenn ich eine Frau heiraten will, will ich sicherstellen, dass es eine Jungfrau ist !!!

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Waschgel, Gesichtswasser und Creme Für die Haut

Halli Hallo :-)

Ich habe eine Frage, und die ist: Hat Jemand Erfahrungen mit diesen 3 Sachen? ;
Balea Klärendes Waschgel, Balea Klärendes Gesichtswasser, Balea Mattierende Creme. Sind diese Sachen gut fürs Gesicht? Ich bin zwar 12, und will später wenn ich 25 oder 30 bin noch Jung aussehen :-D :-) Schadet es fürs Gesicht wenn man sowas benutzt?

Danke für eure Antowrten :-)

...zur Frage

Findet ihr diese Art von Kette schön/attraktiv?

Mögt ihr solche Choker ?

Verschönern sie eine Frau oder wirken sich solche Choker eurer Meinung nach immer negativ auf das Aussehen einer Frau aus ?

...zur Frage

Ist solch eine Frau die beste fuer eine Beziehung?

Frau 1 : Liebt mich wie ich bin . Akzipiert mich wie ich bin . Psychisch stabil und nicht launisch .. vom Aussehen : durchschnittlich

Frau 2 : Hat entsprechende Erwartungen . Ich bin fuer sie eine Erfahrung , die jederzeit scheitern kann , wenn Sie z.b nicht mehr glücklich ist . launisch .. vom Aussehen : Sehr attraktiv . man verliebt sich stark . Super Sex.

Ist Frau 1 die beste Wahl fuer eine Beziehung ?

...zur Frage

Warum gelten jung aussehende Frauen als attraktiv und Männer nicht?

Wenn ein Mann aussieht wie 18, heisst es immer "Ach, der Bubi". Aber wenn eine Frau aussieht wie 18, dann freuen sich alle darüber. Warum ist ein junges Aussehen bei Frauen gerne gesehen, während es bei Männern eher belächelt wird? Sieht ein jugendlich wirkender Mann denn nicht viel attraktiver aus, als einer mit Falten und hoher Stirn?

Auch was graue Haare betrifft, scheint den meisten Frauen das massiv zu stören, während es bei einem Mann eher als attraktiv bewertet wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?