"Benutzt" der Mann fürs Pinkeln und für den Spermaausstoss das gleiche "Loch"?

0 Antworten

Kann man schwanger werden trotz Kondom Verhütung?

Kann es sein das man schwanger werden kann obwohl man einen Kondom benutzt ? Merkt Mann das wenn ein Kondom ein kleinen Loch hat oder reist ? 😐

...zur Frage

Es gibt doch für das Tapon ein Extra-Loch oder?

Meine freundin glaubt mir einfach nicht, sie denkt man macht es dortrein wo auch der Urin rauskommt , aber etwas weiter gibts doch noch ein Loch fürs Tampon, und dann das After-Loch. ODER?

...zur Frage

In der Öffentlichkeit /unter Leuten nicht pinkeln können?

Hi Community, ist vielleicht ne ungewöhnliche Frage aber hat jemand Erfahrungen damit, in der Öffentlichkeit oder allgemein wenn andere Leute dabei sind nicht pinkeln zu können? Allerdings geht mir das nur am Pissoir so, oder an den Stehrinnen in Stadien oder bei Festzelten. In den Kabinen hab ich kein Problem. Ist allerdings auch ziemlich sch*** immer auf eine Kabine zu warten wenn man nur pinkeln muss oder bei Gartenpartys jedesmal ins Haus zu gehn statt einfach kurz an die Hecke. Ist halt auch irgendwie auffällig und sieht komisch aus wenn man dann als Mann jedesmal zur Toilette rennt. Hat jemand mit sowas Erfahrungen oder hat sowas sogar schon überwunden? Danke fürs durchlesen und danke an alle Antworten

...zur Frage

Loch in Sexpuppe?

Ich hab mir eine sexpuppe bestellt sie benutzt dann war da ein Loch an der Stelle wo man den mastubartor einführt, wisst ihr vll wie ich des Flicken kann😇

...zur Frage

Mann behandeln bei Infektion im Intimbereich?

Kann man dem Mann die gleiche Creme geben, welche die Frau benutzt bei einer Infektion im Intimbereich?

Die Frau holt sich ja meist eine Creme mit drei Vaginaltabletten (z.B kadefungen) .. im Internet steht, dass man die Creme einfach für beide benutzen kann. Stimmt das?

Hoffe auf schnelle Antwort :)!

...zur Frage

Wie kann ein Mädchen die Periode bekommen und pinkeln wenn die Vagina durch das Hymen verschlossen ist?

Bei einem Mädchen das noch Jungfrau ist ist doch die Vagina noch durch das Jungfernhäutchen das Hymen verschlossen so eine weiche Haut. Wie kann es dann aber die Periode bekommen und pinkeln wenn das Loch zu ist? Der Urin kommt aus der Harnröhre einem anderen kleinen Loch weiter oben und das ist offen oder nur die Vagina ist zu aber die Periode kommt ja aus der Vagina oder hat das Häutchen immer Löcher durch das das Blut rausfließen kann? Einfach eine Frage :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?