Benutzerzugang beim Laptop plötzlich gesperrt! Was muss ich jetzt tun, um wieder Zugang zu meinem eigenen PC zu bekommen?

2 Antworten

Anstatt ihn gleich neu zu installieren kannst du versuchen anderst an das Konto heranzukommen, zum Beispiel indem du ein neues Administrations-Konto mit diesem Programm erstellst: http://trinityhome.org/Home/index.php?content=TRINITY_RESCUE_KIT____CPR_FOR_YOUR_COMPUTER&front_id=12&lang=en&locale=en

Es sieht vielleicht auf den ersten Blick kompliziert aus, aber es gibt genügend Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf Youtube dafür.

Mit dieser Methode verlierst du wenigstens nicht alle Daten auf deinem Laptop

Wie soll das gehen, wenn ich mich nicht einloggen kann?

0

Windows neu installieren!! Einzige Lösung!!

Heißt das, das alle Daten verloren gegangen sind? WIe denn neu installieren, wenn ich gar nicht ins Programm komme?

0

Ja, leider dann gehen alle Daten verloren! Neu installieren kann man auch wenn man nicht hineinkommt! LG Alex

0
@Alexander1230

Wodurch ist das passiert? Ich habe gestern "nur" das Hintergrundbild geändert!

0

Online banking Gesperrt ist das ein grund?

bekomme diese meldung wenn ich mich einloggen möchte Ihrr Zugang ist gesperrt - Bitte informieren Sie Ihren Berater. Allerdings wollte ich was kaufen doch die tan kam nie an... also hab ich den kauf immerwieder wiederholen wollen tan kam immernoch nicht.. dann nach 2 tagen war mein konto gesperrt.. ist das wegen dem "einkauf" passiert?

...zur Frage

Blizzard Wie kann ich mich auf einem anderem PC einloggen ohne gesperrt zu werden?

Ein Kumpel von mir hatte sich mal mit seinen Diablo Account auf meinen PC eingeloggt und sein Account wurde dann gesperrt deshalb würde ich gerne wissen. Kann man sich irgendwie zB mit dem Authenticator auf anderen PCs einloggen ohne gesperrt zu werden ?

...zur Frage

Kein Zugang zum Onlinebanking (Sparda Bank) wieso?

Hallo ich wollte mich heute von der SpardaApp anmelden da steht "Bitte versuchen sie es mit einer Gültigen Kundennummer und Onlinepin" aber ich bin mir zu 100% sicher dass es die ist da ich es immer nutze. Ich brauche eine Hilfe von euch. Ist meine Karte gesperrt?

...zur Frage

Thunderbird online einloggen

Beruflich nutze ich Thunderbird. Ich möchte aber von zu Hause aus meine E-Mails lesen. Wie nennt sich die Internetadresse da man sich einloggen kann.?? Kennt sich da jemand aus?? Bitte um Eure Hilfe

LG Lisa

...zur Frage

Instagram Problem mit einloggen?

Hallo allerseits! Am Donnerstag wurde ich auf Instagram plötzlich von meinen 4 Konten abgemeldet. Wenn ich mich wieder über mein Handy in einen der Accounts einloggen möchte, erscheint jedes Mal die Fehlermeldung "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten". Wenn ich mir einen neuen Account erstellen möchte, steht da, dass mein Konto aufgrund eines Verstoßes gegen die AGBs gesperrt wurde. Alle Konten sind aber aktiv und über meinen PC kann ich mich auch noch einloggen.

Kann mir da jemand helfen? Oder weiß jemand, wie lange diese Sperrung dauern könnte?

...zur Frage

Facebook einloggen nicht mehr möglich D:

wie oben steht kann ich mich nicht mehr in facebook einloggen. ich gebe meine sachen an komme eigentlich auch rein nur kommt sofort ein fesnter mit:

Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt Wir haben dein Konto gesperrt, da jemand kürzlich versucht hat, sich von einem unbekannten Ort aus anzumelden. Bitte hilf uns bei der Bestätigung, dass du versucht hast, dich anzumelden.

dann drücke ich auf weiter dann kommt diese meldung:

Verdächtiger Anmeldeversuch

Jemand hat versucht, sich bei deinem Facebook-Konto mit deinem Passwort anzumelden. Da dies von einem Ort aus passiert ist, an dem du dich normalerweise nicht anmeldest, haben wir den Zugang zu deinem Konto blockiert. Wir wollten sichergehen, dass du es warst. Falls du es nicht warst, werden wir dir helfen, dein Konto zu sichern. Anmeldung in der Nähe von Auburn, CA, United States über Firefox für Windows 7 (9. Februar um 01:04)

dann gebe ich an das ich das nicht war dann sagt er ich soll mein PW ändern das tu ich dann auch und dann sagt er upss leider ist ein fehler aufgetreten wir versuchen dieses problem zu lösen.. ich hab das jetzt oft versucht auch anzugeben das ich das war aber immer dasselbe ich habe ihnen auch schon seit den 10.2 zeitgelassen aber nichts passiert immer das gleiche.. wie kann ich mich wieder einloggen? D: (über handy ist das gleiche problem)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?