Benutzerzugang beim Laptop plötzlich gesperrt! Was muss ich jetzt tun, um wieder Zugang zu meinem eigenen PC zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anstatt ihn gleich neu zu installieren kannst du versuchen anderst an das Konto heranzukommen, zum Beispiel indem du ein neues Administrations-Konto mit diesem Programm erstellst: http://trinityhome.org/Home/index.php?content=TRINITY_RESCUE_KIT____CPR_FOR_YOUR_COMPUTER&front_id=12&lang=en&locale=en

Es sieht vielleicht auf den ersten Blick kompliziert aus, aber es gibt genügend Schritt-für-Schritt-Anleitungen auf Youtube dafür.

Mit dieser Methode verlierst du wenigstens nicht alle Daten auf deinem Laptop

auminchen 02.07.2015, 11:35

Wie soll das gehen, wenn ich mich nicht einloggen kann?

0

Windows neu installieren!! Einzige Lösung!!

auminchen 02.07.2015, 11:19

Heißt das, das alle Daten verloren gegangen sind? WIe denn neu installieren, wenn ich gar nicht ins Programm komme?

0
Alexander1230 02.07.2015, 11:22

Ja, leider dann gehen alle Daten verloren! Neu installieren kann man auch wenn man nicht hineinkommt! LG Alex

0
auminchen 02.07.2015, 11:34
@Alexander1230

Wodurch ist das passiert? Ich habe gestern "nur" das Hintergrundbild geändert!

0

Was möchtest Du wissen?