Benutzerwechsel: Dell Inspiron 1200

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal einen Vollscann Deines Virenscanners machen.

Weiterhin könnte Deine Registrie beschädigt sein (Festplatten defekt steht kurz bevor) und deshalb ist nur noch ein Benutzer da.

Gehe mal im Explorer auf C: und rufe dort die Eigenschaften auf, dann zu Tools und "Jetzt prüfen" wählen, Lapi neu starten und die Festplattendiagnose durchlaufen lassen, sollten Fehler gefunden werden wird Deine Festplatte bald kaputt gehen und deshalb DATENSICHERUNG auf einem USB-Stick oder DVD machen.

Um Deine Daten zu finden gehe auf C:\Users\MaryAnn oder C:\Benutzer\MaryAnn.

Da ist dann wohl die Computerfachfrau gefragt, welche ich nicht bin^^

0
@Geheimrat

Also: die ist wirklich gut geschrieben :) aber hab gar keine Ahnung von dem Einstellungszeug am Laptop. Wie komm ich denn z. b. erst mal in den Explorer den du meinst?

0
@MaryAnn

Dauernd steht auch nur noch da, nur noch Administratoren können irgendwas ändern... aber der witz an der sache ist ja, dass ich mich nicht mehr als administrator anmelden kann...

0
@MaryAnn

z. b. erst mal in den Explorer den du meinst?

Gebe in der Suche Windows Explorer ein und starte diesen.

0

Was möchtest Du wissen?