Benutzerprofil kann nicht geladen werden... Was tun?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Melli, da das System bei diesem Problem schon weis welches Benutzerprofil es laden muss, müsste also das Logg-in schon richtig sein (Passwort und Benutzername). Nun müsste man unterscheiden: Ist es eine Software auf deinem Rechner, oder ist das Dienstprogramm online? Wenn es auf deinem Endgerät (PC, Handy,...) ist dann kann dies auch am Gerät selbst liegen, oder konntest du es vorher öffnen? Man könnte somit ja schon mal ein Kompatibilitätsproblem ausschließen...

BingoSips 04.03.2014, 22:18

Ohh, ich sehe gerade: Du meintest ein Asus...(Tschuldige) Da könnstest du doch mal in die Registry reinschauen! Welches Modell hast du denn?

0
Melli19831 04.03.2014, 22:45
@BingoSips

Es ist ohne passwort das konnte ich raus tun im gesicherten modus.

Asus K73SD/ K73E/ K73SV ist er

Und wo

0
BingoSips 05.03.2014, 07:08
@Melli19831

Der PC hat doch sicherlich Windows. Du könntest im abgesicherten Modus ein neues Konto eröffnen (Administrator-Konto) und das dann mit deinem Alten synchronisieren, lässt sich das neue Benutzerkonto laden?

0

Was möchtest Du wissen?