Benutzeroberfläche Fritz!Box?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib in deinem browser "fritz.box" ein ohne http und www !!!

geht aber nicht

0

Na ja, das funzt nur bei browsern, die das http automatisch ergänzen

0

wenn des nicht geht, weil du z.B. einen Repeater hast dann musst du 192.168.178.2 eingeben

Aber sei vorsichtig, da kann man viel verstellen, speicher voher einmal deine konfiguration. unter EINSTELLUNGEN -> und am linken Rand EINSTELLUNGEN sicher!!

bavarian92

0
@bavarian92

Mit LAN und der Laptop den ich noch habe über WLAN. aber ich bin hier über LAN

0

Beim Installieren wirst Du gefragt ,ob Du eine Verknüpfung einrichten willst ,mache dort einen Haken und ein Icon erscheint auf dem Desktop ,worüber Du sofort eine Internetverbindung mit Deiner Fritzbox erhälst ,dort öffnet sich Deine Benutzeroberfläche

Du musst in den Browser http://192.168.2.1 eingeben. Dann öffnet sich die Benutzeroberfläche deines Routers!

mit der ip kommt man auf die oberfläche eines speedports aber nicht auf ne fritz !!

0

Was möchtest Du wissen?