Benutzernamen-Ideen?

wie heißt du denn?

Tina xD

Aber ich meine generell

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KickBack

DreamOn

Bei meinen "Kreativitätstechniken" versuche ich gerne meinen Namen mit irgendetwas anderem, was mir gefällt oder typisch für mich ist zu kombinieren. Zu meiner "Gurken-Identität" hat mich der "The Gherkin" Wolkenkratzer in London inspiriert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rüdiger