Benutzername (Windows 7) ändern, obwohl es ausgegraut ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

"irgendwie" geht eigentlich alles. Du kannst einen neuen Benutzer mit dem gewünschten Benutzernamen anlegen und  dann dein altes Profil da hinein kopieren. Zum Kopieren ist eine Live-CD  sehr nützlich.

LG Culles

Versuchs mal da (in der Benutzerkontensteuerung).

Sei dir aber der Tatsache bewusst, daß damit nur der Anzeigename geändert wird. Der Name des Benutzerprofil kann so nicht geändert werden.

Kontonamen ändern - (Windows 7, Ordner, Umbenennen)

Verschlüsselte Ordner entschlüsseln Hilfe! Windows 7

Hallo ich habe mal eine frage wie kann man bei Windows 7 verschlüsselte Ordner entschlüsseln. Ich habe schon versucht auf die Ordner rechtsklick zu machen und dann eigenschaften dann auf allgemein und dann den haken bei schreibgeschützt wegzumachen aber das hat nicht funktionier und das blödeste ist dass das mein Programme ordner ist.

...zur Frage

Apps auf dem mac umbenennen?

Wie kann ich eine app umbenennen so das man nicht nur einfach auf umbenennen klicken so das in der Systemeinstellungen auch so heißt

habe nen mac

spj2401

...zur Frage

Unsortierte Bilder umbenennen wie?

Meine Bilder sind total durcheinander ich möchte die sortiert umbennen wie geht das am besten. Das ich die erst in einem Programm oder so vielleicht sortieren kann und dann alle umbenennen kann und auch nach der Reihen Folge wie ich sortiert habe umbenannt wirt?

...zur Frage

Kann man den Dateipfad eines Programms über das 'Programme deinstallieren oder ändern'-Fenster öffnen?

Hey Leute, eines meiner Programme ist von einem Tag auf den anderen verschwunden. Es war vorher an meine Taskleiste angeheftet und ist jetzt nirgends mehr zu finden. Der Ordner ist noch vorhanden. Dort ist auch alles noch vorhanden, AUßER der Anwendung, also dem Programm, selbst. Ich habe wirklich alles probiert. Das Programm ist nur dann sichtbar, wenn ich auf 'Programme deinstallieren' gehe. Dann steht es dort mit in der Liste. Gibt es vielleicht einen Weg von dort aus den Dateipfad zurückzuverfolgen? Bei Rechtsklick kommt nur 'deinstallieren'... Bin etwas am verzweifeln, das Programm ist noch da aber irgendwo auf meiner Festplatte verloren gegangen... Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Ordner auf dem Desktop lässt sich nicht löschen. Dateipfad nicht gefunden.

Hallo, ich hab ein Problem. Auf meinem Desktop befindet sich ein Ordner namens "Let's Play BF3 001" nen Kumpel und ich wollten mal j4f aufnehmen. Jetzt aber will ich die Aufnahme löschen, mitsamt dem Ordner. Der Ordner ist aber immer noch da. Wenn ich versuche ihn zu löschen fragt er ganz normal, ob ich ihn löschen möchte. ich klicke auf ok und dann kommt die Meldung: Element wurde nicht gefunden | Das Element befindet sich nicht mehr in C:\Benutzter\User\Desktop. Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang. Der Ordner hat das ganz normale Ordner Symbol. Ich habe Windows 7 64 Bit. Ich kann den Ordner weder umbenennen noch steht irgendetwas bei Eigenschaften. Ich habe einen Ordner erstellt, der genau so heißt. Danach konnte ich den Ordner löschen, nur der erstellte Ordner lässt sich wiederum dann nicht mehr löschen ( Was natürlich auch logisch ist). D.h. Irgendwie, irgendwo muss ich angeben, dass dieser Ordner existiert, denn das tut er ja laut Windows nicht. Ich brauche dringend Hilfe weil dieser Ordner mich echt nervt. MFG Takuya

...zur Frage

WIN10 autostart Programm "program"?

Guten Tag, ich war gerade dabei meinen Computer etwas auf zu räumen und bin dabei im Taskmanager in der Kategorie "autostart" auf ein mir unbekanntes Programm mit dem Name "program" gestoßen. Da dies wie man sich jetzt denken kann für eine Anwendung ein seltsamer Name ist zu dem man auf google natürlich nichts passendes findet, wollte ich hier einmal fragen ob jemand eine Ahnung hat was das sein könnte. Ein Herausgeber des Programmes ist nicht angegeben und auch mit einem rechtsklick auf das suspekte etwas gab es nur die Option "online suchen". Sämtliche andere sonst hilfreichere dinge wie "eigenschaften" und "dateipfad öffnen" sind ausgegraut. Mfg Lorenz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?