Benutzername vergessen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast doch bestimmt freundedie du pers. kennst und auch in jappy sind...frag die doch einfach ob die das wissen...!

Instagram passwort vergessen und email adresse vergessen?

Ich will in mein account wieder rein aber ich habe mein passwort und meine Email passwort mit der ich mich registriert habe vergessen was soll ich tun ich brauche dringend hilfe???

...zur Frage

Gmail Benutzername beziehungsweise Email vergessen?

Hallo, Ich habe von meinem Gmail Konto meine Email Adresse vergessen und kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen. Ich habe keine Zusätzliche Email eingegeben, womit ich auf mein Konto zugreifen Könnte. Ich habe nur mein Passwort mehr weiss ich nicht mehr.

...zur Frage

email passwort total vergessen was tun?

hab das passwort von meiner email vergessen und wenn ich auf passwort vergessen klicke kommen da solche sicherheitsfragen wie "whats your dogs name" obwohl ich nicht mal einen hund habe oder die fragen mich wann ich dieses konto erstell habe was ich auch nicht weiß. ich hab auch einen bestätigungscode zu einer anderen email geschickt auf der ich zugriff habe und konnte damit bestätigen dass die verlorene email mir gehört aber dann fing ich wieder bei 0 an es hat mir nicht geholfen bitte euch um hilfe

...zur Frage

Gmx Benutzernamen vergessen

Hallo leute, ich habe meinen Benutzernamen in GMX vergessen. Allerdings habe ich auch eine alternative email adresse angegeben und weiss mein passwort noch. Gibt es eine möglichkeit an den benutzernamen zu kommen ?

...zur Frage

Was tun, wenn der Administrator Benutzername beim Mac nicht mehr funktioniert?

Ich habe unter Systemeinstellungen, Benutzer & Gruppen versucht meinen Benutzernamen zu ändern. Das hat nicht funktioniert, daher habe ich meinen Mac neu gestartet. Anschliessend wollte ich es nochmals versuchen, aber jetzt kann ich den Schutz gar nicht mehr aufheben, da weder mein vorheriger Benutzername, noch der neue / gewollte (konnte ihn ja nicht ändern), noch meine E-Mail bzw. Apple ID funktioniert. Das Passwort habe ich sicherlich nicht vergessen, weil das Login nach dem Neustart hat ja funktioniert. Überall wo ich meinen Benutzernamen manuell eingeben muss, funktioniert es nicht, aber dort wo ich nur das Passwort eingeben muss, klappt es ohne Probleme.

...zur Frage

Router Benutzername vergessen. Was nun?

Habe mir damals von Netgear einen Router gekauft. Jemand hatte mir Benutzername und Passwort umgeändert, wie man es auch eigentlich machen sollte. Kann mich aber nur noch an das Passwort erinnern und nicht an den Benutzernamen. Wie kann ich das Problem beheben ? Router zurücksetzen? Ich habe null Ahnung von Computer und Technick. Bitte leicht verständlich schreiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?