Benutzername und Passwort für o2 Surfstick?

1 Antwort

Hallo xbamble,

wenn Du beim ändern der Daten nach einem Nutzernamen und Kennwort gefragt wirst, so sind dies normalerweise die Daten, mit denen Du Dich auch an Deinem Rechner anmeldest, beziehungsweise die Daten des dazugehörigen Administratoraccounts.

Der Surfstick und die Software selbst haben keinen gesonderten Nutzernamen und Kennwort.

Gruß,

Lars

Nein, habe kein Passwort

0

Anmeldedaten für vodafone seite vergessen wo man router passwort ändern kann

Ich hab mein vodafone passwort und benutzernamen vergessen so kann ich nihct mehr mein passwort für den wlan router ändern (easybox) kann mir einer helfen wie ich an den benutzernamen und das passwort ran komme:) danke im vorraus:)

...zur Frage

Surf-Stick wird vom Laptop nicht erkannt, wer kann helfen?

Hallo liebe Gemeinde,

folgendes Problem: Ich habe einen Surfstick von o2 und ein Notebook von Lenovo. Stecke ich den Surfstick in den USB-Augang, blinkt der Stick rot und unter "verfügbare Verbindungen" erscheint das o2-Netzwerk. Wenn ich aber unter "Computer" auf das Laufwerk des Sticks klicke, kommt die Fehlermeldung, dass der Zugriff verweigert wurde. Ich habe also keine Möglichkeit, den o2-Verbindungsmanager zu installieren, um damit zu surfen.

Der Stick ist soweit intakt, habe ihn eben mal an meinen Rechner am Arbeitsplatz angeschlossen. Dort wird er auch sofort als Modem erkannt.

Hat jemand einen Tipp, was ich tun könnte, damit der Laptop den Stick als Modem erkennt? Muss ich Verbindungseinstellungen frei geben (welche)? Gibt es sonst irgendwas, was ich über die Systemsteuerung durch probieren versuchen sollte?

Bin dankbar für jeden Hinweis! Grüße, kolchose.

...zur Frage

Wie kann ich mein Passwort bei o2 DSL ändern ohne das ich mein altes Passwort eingeben muss?

...zur Frage

neues Kennwort vom o2 surfstick wie herausfinden?

ich habe das Kennwort von meinem o2 surfstick bei der Anmeldung auf o2online.de falsch eingegeben, dann musste man seine Rufnummer eingeben da haben sie ein neues Kennwort hingeschickt. Leider passt die Simkarte in dem surfstick nicht in mein Handy rein also frag ich mich wie ich jetzt das neue Kennwort herausfinden soll. Kann man im Internet oder am Laptop irgendwo alle Daten vom Stick sehen, wenn ja dann wie? ich kenn mich mit all dem überhaupt nicht aus und hoffe dass ihr mir helfen könnt weil ich dringend Internet brauche. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?