Benutzername und Passwort dem Kunden zukommen lassen?

1 Antwort

Das Passwort sollte immer der Benutzer selbst vergeben.
Und in der Benutzerdatenbank sollte nur der Hashwert davon gespeichert werden.

Twitch Username?

Also ich komme gleich zur Sache.

der Twitch support ist Nubig das weis ich jz auch.

Mein Problem ist, Hugofoxli ist mein alter Benutzername und mein momentaner ist HugofoxliLP. Den möchte ich jedoch nicht mehr haben somit wollte ich wieder mein alten nehmen. Das geht jedoch nicht, da er anscheinend nicht vorhanden ist (also bisher schon vergeben ist) es existiert auch ein account mit dem Benutzername, doch hat er keine E-Mail... und ohne E-Mail gibts auch kein Passwort zurück setzten und oh wenn man versucht das Paaswort einzugeben steht da: Es ist ein fehler aufgetreten (Error x (zahl vergessen ^^) also anmelden mit richtigem Passwort geht auch net sonst würd da stehen Passwort oder Benutzername falsch.

Was kann ich da jz tun ausser den nub twitch support anzuschreiben der immer die gleiche reguläre Email schickt auch wenn man wie sie sagen auf ihre Email antwortet...

nub = Noob

hilfe

Daanke fürs Helfen <3

...zur Frage

Ist mein Instagram Account für immer deaktiviert?

Hallo, ich habe vor etwas längerer Zeit meinen Instagram Account deaktiviert. Ich dachte, dass ich ihn dann später wenn ich den Account mal wieder benutzen möchte immer noch aufrufen kann. Jetzt habe ich versucht mich anzumelden, ging aber nicht. Ich habe schon alles mögliche versucht. Das Passwort und der Benutzername stimmen, weil ich mein Passwort mit meiner E-Mail Adresse schon zurückgesetzt habe. Wenn ich mich allerdings anmelden möchte, kommt die Meldung, dass dieser Benutzername nicht vergeben sei. Wie ist das möglich, wenn in meiner bereits erhaltenen E-Mail genau der Benutzername und das Passwort stand? Ich habe ebenfalls versucht ein neues Konto zu erstellen und da kommt dann wiederum die Meldung, dass dieser Benutzername (der gleiche wie mein alter) schon vergeben sei. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, da ich Instagram eigentlich gerne wieder benutzen würde. Wenn es bedeutend ist, auf meinem Handy erscheint beim Versuch die App erneut zu installieren immer Fehlercode -24. Habe schon die Anleitung befolg die automatisch aufgerufen wird, um diesen Fehlercode zu beheben, hat bis jetzt aber immer noch nicht funktioniert. Aber ich denke, dass das nicht so wichtig ist. Ich schreibe diese Frage hier, da ja kein Support-Team mehr vorhanden ist! Ich freue mich auf hilfreiche Antworten (:

Mfg SweetLoveGirl13

...zur Frage

Herr der Ringe Online: Passwort oder Benutzername falsch trotz erfolgreichem Transfer

Habe vor 2-3 Monaten das letzte Mal Herr der Ringe Online gespielt - also nach dem Transfer - da hat es noch funktioniert. Jetzt hab ich es nochmal installiert und updaten lassen auf den neuen Isengard patch. Dann versuch ich mich einzuloggen und da steht das Passwort oder Benutzername falsch ist. Benutzername kommt nicht in Frage. Aber das Passwort könnte evtl. anders sein. Nun versuch ichs mit der "Passwort-vergessen" funktion auf Turbine und dort steht das dem Kontoinhaber eine E-Mail geschickt wurde. Wer ist der Kontoinhaber?

bitte um schnelle Beantwortung

MfG Frank

...zur Frage

Passwort bei MSP vergessen?

Hi, ich habe leider mein Passwort bei MovieStarPlanet (MSP) vergessen:( Ich bin auch schon auf "Passwort vergessen?" gegangen, habe mein Benutzername und E-Mail eingegeben, doch dann kam irgendwas mit Sicherheitsirgendwas nicht bestätigt:(! Das doofe ist aber auch das (wo ich mein Benutzername angegeben habe) kam daneben mein "MSP-Mensch" (also ein Bild von ihr)... Aber ich weiß leider nicht mein Passwort:((((((((( Kann mir jemand bitte helfen? DANKESCHÖN :)

...zur Frage

Was tun, wenn der Administrator Benutzername beim Mac nicht mehr funktioniert?

Ich habe unter Systemeinstellungen, Benutzer & Gruppen versucht meinen Benutzernamen zu ändern. Das hat nicht funktioniert, daher habe ich meinen Mac neu gestartet. Anschliessend wollte ich es nochmals versuchen, aber jetzt kann ich den Schutz gar nicht mehr aufheben, da weder mein vorheriger Benutzername, noch der neue / gewollte (konnte ihn ja nicht ändern), noch meine E-Mail bzw. Apple ID funktioniert. Das Passwort habe ich sicherlich nicht vergessen, weil das Login nach dem Neustart hat ja funktioniert. Überall wo ich meinen Benutzernamen manuell eingeben muss, funktioniert es nicht, aber dort wo ich nur das Passwort eingeben muss, klappt es ohne Probleme.

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr in Stardoll.de anmelden?

Warum nur ? ich habe mich heute da registriert und dann eine E-Mail gekriegt das alles erfolgreich gelaufen ist , aber dann habe ich später mein Passwort und mein Benutzername vergessen . Ich habe danach auf Passwort vergessen gedrückt wie immer usw......

Dann wollte ich mich anmelden mit meinem neuen Passwort und Namen (der name ist mir dann wieder eingefallen) aber das ging wieder nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe .

Warum ???????? Danke für eure Antworten schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?