BENUTZERNAME SOWOHL KENNWORT VERGESSEN ;(;(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, versuch's beim Handyladen.

Kleiner Tipp: ich hab auch schon öfter meine Passwörter etc vergessen, aber inzwischen schreibe ich sie alle einfach in ein Textdokument. Die Datei speichere ich immer auf einem USB-Stick ab, damit kein Hacker oder sonstwer die finden kann. (also, den USB benutze ich nur dafür, der ist natürlich nicht eingesteckt.. wäre ja sonst sinnlos).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himymfe
08.10.2011, 17:59

Jaa ich versuche es beim Handyladen .Es wäre bescheuert wenn mann mein Handy nicht entspeeren kann . ..

0

Benutzername braucht man meist nicht, nur deine Emailadresse an die deine Daten geschickt werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von himymfe
08.10.2011, 17:52

ja ich habe auch meine emailadresse eingeben ( xxxx@hotmail.de ) . ich weiss nicht mal ob man mit dieser emailanderessen auch sich anmelden kann .. aber faxit ist das ich es nicht mehr entsperren kann und ich weiss jetzt nicht ob es wieder entspeeren kann was kann ich machen ?

0

Was möchtest Du wissen?