Benutzername gesucht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Normalfall kann man die Namen doch auch nachträglich wieder ändern. Zumindest ist das bei den meisten Foren so. Ansonsten würd ich Namen in Bezug zu der von dir bevorzugten Art von Geschichten wählen. Nach dem Genre.

Eine Geschichtenerzählerin ohne Mut zur Phantasie? Da steckt potential drin;-)

Nimm doch "die" Geschichtenerzählerin überhaupt: Scheherazade

DP

popolino de cocolino a la gakalino au fafaulino

Vielleicht " Poesia " ;) von Poesie, hat ja auch was mit schriftl. Werken zu tun ;)