Benutzername für LoL?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier einige Vorschläge:

- UnknownUser
- BeNuTzEr
- ThisIsLOL
- SunnyGöörl
- MakeMeFam0us
- IamThe0ne
- galaxyLADY
- Cari4u
- ItsMeCari
- MissNoName
- MysticCari
- CariUFO

Lass es mich wissen, ob dir was davon gefällt Cari.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galaxycari
06.11.2015, 22:27

Ja also ich hab die Idee mit MysticCari zu MysticKyra umgeändert XD fand ich bisschen geiler Danke XD

0

LaBell. oder etwas mit La und dann ein Mix aus den Buchstaben in deinem Namen. Wenn du Cari heißt vllt LaCari oder YaCari. ist halt ne zeichentrickfigur. aber letzen endes ist es ja relativ egal oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von galaxycari
06.11.2015, 21:59

Ich wollte eher sowas "mystisches" oder so ähnlich XD

0
Kommentar von VikkySha
08.11.2015, 05:48

Diese 'Humbuk' Namen gehen mir tierisch auf die nerven. :D

0

wie wäre es mit "Hi im •••••" die Namen sind in LOL im Trend :) oder andere Namen wie meine , 404 broken blade, solche Namen muss man aber "verstehen" & achja, später kannst du dir für dein erspielbares Geld einen Namenswechsel kaufen. Kostet ungefähr so viel wie 2 der teuersten Champions :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?