Benutzerfreundliche Datenschutz Tipps?

1 Antwort

Instagram will natürlich so viel wie möglich über dich wissen. Deshalb fragen sie auch liebend gerne 3mal nach - sie fragen immer nach leider haha. Leider gibt es meines Wissen am iPhone keinerlei Apps die dir in dieser Hinsicht das Leben erleichtern würden. Das selbe gilt für Android. Dir bleibt leider nichts anderes übrig als die Push Nachricht wegzuklicken

Schade aber danke :)

0

Unter Android 6+ kann man die Anfrage auf Berechtingung unterdrücken und Push-Benachrichtigungen sperren

1

wow cool. Muss ich mal ausprobieren :) danke!

0

FACEBOOK Standort stimmt vorne und hinten nicht, was tun?

Hallo Leute! ich habe vor kurzem Folgendes festgestellt: wenn ich auf meinem facebook Profil auf "Sicherheit und Login" gehe, steht unter "Wo du derzeit angemeldet bist" "Esslingen, jetzt aktiv", obwohl ich in Esslingen nicht mal jmd kenn und nur 1mal im Leben dort war :D meine Stadt steht dagegen nicht da... ich bin einfach nur irritiert, was da falsch läuft, Esslingen ist nämlich 30km weg von mir.... also keine "grobe Verschätzung"
wisst ihr vlt den möglihen Grund? Gruß Kanley

...zur Frage

standort zwingend bei tinder?

tinder bezieht meine daten (also auch wohnort) doch aus facebook. was ist,wenn ich der app nicht erlaube auf meinen standort zuzugreifen? geht die dann nicht?

...zur Frage

Welche Handys oder Smartphones sind vom Abhören und sicher?

Würde gerne wissen ob Handys oder Smartphones gibt die sicher vom abhören sind und wo man auch nicht geortet wird ^^

...zur Frage

Wher weiß mein Handy meinen GENAUEN Standort?

Hallo, mir ist in letzter Zeit immer wieder aufgefallen, dass Google Maps mir anbietet gerade gemachte Fotos der Location hinzuzufügen wo ich mich gerade befinde. Beim nachsehen in GoogleMaps wird mein GENAUER Standort ermittelt obwohl ich GPS Ortung deaktiviert habe. Ich habe lediglich die Handynetz basierte (ungenaue) Ortung aktiviert. Früher wurde dann immer der aktuelle Ort dort angezeigt, wo sich der Funkmasten befindet, in dem ich eingewählt bin.

...zur Frage

Huawei P8 lite Fake Standort?

Guten Abend liebe Community,

Ich besitze ein Huawei P8 lite und habe da ausversehen bei einer GPS Fake App, Fake Standort eingeschaltet, aber ich finde die Option Fake Standort nicht mehr, weil ich das deaktivieren möchte. Weiß jemand, wo man beim Huawei P8 lite, Fake Standort ausschalten kann?

MFG

...zur Frage

Pokemon GO geht nicht wegen Fake GPS?

Okay Leute ich erzähle euch jetzt was mir passiert ist: Ich spielte Pokemon go als ich nach Tipps gesucht habe für dieses Spiel. Ich hatte etwas gehört von einem Fake GPS und so dumm wie ich bin habe ich mir sowas installiert. Als die App fertig geladen hat habe ich sie direkt ein Ort angegeben. Als ich gemerkt habe das man so keine Pokemon findet habe ich da die App zur7ck gestellt auf mein Wohnort und die App gelöscht. aber bei mir steht bei Pokemon jetzt Standort könnte nicht geordet werden....GPS hab ich an ich habe es auch deinstalliert und wieder runtergeladen aber nichts hilft könnt ihr mir Helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?