Benutzerdefiniertes OptiFine-Cape mit Text?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Labymod Custom HD Cape

16

Kostet das?

0

Labymod Cape für alle sichtbar?

Hallo! Ich habe vor mir ein Minecraft Labymod-Cape zu holen. Ist dieses dann für alle Minecraft Spieler sichtbar? Oder nur für Labymod Nutzer? Oder für Labymod und Optifine Nutzer? Wer kann es sehen? Mfg TheMegaa

...zur Frage

OPTIFINE ODER LABYMOD CAPE?

Hallo liebe Community. Ich möchte mir morgen ein Cape kaufen. Würdet ihr mir eher ein Labymod oder ein optifine cape empfehlen? Ich spiele mit beiden Mods. Optifine hat denk ich mal den Vorteil, dass es mehr User hat. Dafür kann man mit de labymod custom HD cape ein cape in guter Auflösung entwerfen.

Kann man das cape mit Paysave bezahlen und wenn ja welches. Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Optifine Cape kann ich nicht mit PayPal bezahlen(PayPal Bzw. 2checkout wird nicht angezeigt) was tun?

Wenn ich über die Optifine Seite bei "Donate" ein Cape kaufen will, wird nur Paymentwall angezeigt, wo ich nicht mit PayPal bezahlen kann. Ich habe schon viele Videos geschaut, aber niemand sagt, wie man diesen Knopf(2checkout) bekommt, bzw. alle haben ihn, auch in den Kommentaren findet sich nichts hilfreiches, manche behaupten es funktioniert, wenn man sein "Land" irgendwie ändert :/ Weiß ich auch net wo man das macht. Ich freue mich über jede Antwort, sofern ich diesen ganzen Text mit einer gebrochenen Hand geschrieben hab :I Danke schonmal im Voraus :3

...zur Frage

Minecraft Cape Kostenlos bekommen?

Hallo liebe Community, Ich würde mir gerne ein cape in minecraft anschaffen.ich bin nicht ereit geld dafür auszugeben.kennt jemand eine seite wo man sich kostenlos ein holen kann(bitte eine die wirklich funktioniert)

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Mein Minecraft account wurde zu einer anderen email migriert?

Habe auf gommehd.net gezockt,dann hat wer n optifine cape verschenken wollen und ich hab mich gemeldet.er hat mir dann ein optifine link geschickt auf dem ich dann versucht habe mich anzumelden.hat nich geklappt und dann hatte er irgendwie meine accountdaten und hat das pw von minecraft geändert. mojang support hilft mir nicht also helft mir bitte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?