Benutzerdefinierte Zelle formatieren mit Anführungszeichen in Excel?

1 Antwort

probiers mal mit

Standard;[Rot]-Standard;-;\"""@\"""

(xl-Logik: das " wird als Text zwischen zwei " gesetzt, vor dem Text und nach dem Text. den Backslash braucht es allerdings trotzdem)

Ich weiß nicht, wohin und wie Du exportierst (als Tabelle?), deshalb probiers selber aus!

Die Beste AUG A3 (A2/A1)?

Ich habe vor mit Airsoft anzufangen, und finde das die AUG A3 eine gute Waffe ist. Da es aber mehrere Hersteller von der Waffe gibt wollte ich fragen ob wer eine gute Erfahrung von einem Hersteller und der AUG a3 (a1/a2) hat. Wenn nicht, gebt mir mal bitte Vorschläge für gute vollautomatische Waffen. Sie sollten Batterie betrieben sein.

Danke

...zur Frage

Wie kann ich Daten einer Ecxeldatei in der Ordnung A1, B1......Z1 (also erste Zeile) zu in eine SPalte ziehen B1 wird A2, C1 wird A3?

...zur Frage

Wenn A1=A2="X" Dann "Ja" sonst "nein" Excel Wenn dann formel?

Hallo ich möchte ein bisschen mit Excel rumprobieren und komme grad nicht weiter. Ich möchte ein Tikatoospiel erstellen die Frage ist nur wie sage ich das wen A1 und A2 und A3 X ist gewonnen wenn nicht leer machen kann. =WENN((A1=B2=C3)="X";"Gewonnen";"…") =WENN((A1&B2&C3)="X";"Gewonnen";"…") =WENN(A1=B2=C3="X";"Gewonnen";"…") =WENN(A1&B2&C3="X";"Gewonnen";"…") gehen alle nicht

...zur Frage

Wie kann ich bei ziehen B1;C1;D1;E4; --> B1=A1;C1=A2;D1=A3;E1=A4 erreichen?

  1. in B1 möchte ich Wert von A1 haben (B1=A1)
  2. danach möchte ich nur die Zeile ziehen die den wert von A2,A3,A4 übernimmt.

A1=a B1=A1, C1=A2, D1=A3, E1=A4 -----> mit zeihen A2=b A3=c A4=d

Habe versucht mit $ an allen Stellen..... funktioniert nicht Spalte transformieren in die Zeile möchte ich nicht

Besten dank

...zur Frage

Zellen mit gleichem Inhalt pro Spalte automatisch verbinden ?

Hallo Community, möchte gerne alle Zellen gleichen Inhalts pro Spalte automatisch verbinden lassen (Inhalte müssen, wie bei Excel üblich nur einmal erhalten bleiben). Später soll also der Konfernzname, das Datum und der Ort nur noch einmal pro Konferenz auftauchen. Die Teilnehmer und ihre Beiträge könnte man dann zwar auch noch verbinden, aber hier müssten natürlich die ganzen Zellinhalte erhalten bleiben (was Excel üblicherweise nicht macht). Ist wahrscheinlich nur mit VBA möglich oder? Danke im Vorraus

Bild siehe Anhang

...zur Frage

Excel (2007): Nach Anführungszeichen in String suchen

Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich in einem String / in einer Zelle nach einem Anführungszeichen suchen lassen möchte und mit die Position zurückgegeben werden soll.

Normalerweise ist die Vorgehensweise die folgende: Wert in Zelle A1: Peter Funktion in Zelle A2: =FINDEN("T";A1;1) Ergebnis: 3

im konkreten Fall ist komme ich mit der oben beschriebenen Systematik nicht weiter. Wert in Zelle A1: Peter sagt: "Hallo" Funktion in Zelle A2: =FINDEN(""";A1;1) Ergebnis: #WERT!

Dabei sol nach dem Anführungszeichen " gesucht werden . Kann anstelle dessen evtl. auf Umwegen der HTML-Sonderzeichencode oder Ähnliches abgefragt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe vorab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?