Benutzerdefinierte URL bei Youtube?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Früher konnte man das direkt nach der Erstellung eines Kanals mit erstellen, damit dein Kanal direkt an dich personalisiert wird. Aber mit den Jahren hat YouTube an ihrem System gearbeitet. Es gibt seit neuestem einige Anfordungen dazu, zu finden sind sie, wenn man in den Einstellungen nach schaut. So viel informiert bin, braucht man:

- 100 Abonnenten
- eine Verifizierte Website mit Top Level Domain (.de , .com , .org)

Sollte ich dir geholfen haben, freue ich mich sehr, wenn du meine Antwort als hilfreiche Antwort auszeichnest.

Merlinshinyuke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinHP
01.02.2016, 08:31

Die Website ist keine Pflicht, da es hier um YouTube geht. Allerdings wird ein personalisierter Kanal vorausgesetzt, also er muss sich optisch (Kanal- und Profilbild) vom Standard-Design unterscheiden. Außerdem dürfen keine Strikes vorliegen.

0
Kommentar von Live4
01.02.2016, 11:17

Hab Dir ein Plus gegeben :)
Ich habe jetzt meine Site verifiziert, bzw. das ist im Gange. Wenn die Postkarte von Google ankommt kann ich den Code dazu eingeben.

0

Was möchtest Du wissen?