Benutzerdefinierte Inhalte installieren (Sims3)

1 Antwort

Google bitte mal nach "CC Magic" - mit diesem Tool für Sims 3 kannst du auch ohne den Launcher oder Installer .Sims3Pack Dateien installieren. Du findest dann auch einige Seiten wo die genaue Benutzung des Tools beschrieben wird. Für .Package Dateien benötigst du ja keine Installation sondern lediglich die entsprechenden Ordner "Mods/Packages" und die Recource.cfg Datei...

Sims3 hängt sich ständig auf

Ich weiß dass es zu diesem Thema bereits einige Fragen gibt, mir hat jedoch keine weiter geholfen, deshalb probiere ich es nochmals.

Ich habe folgendes Problem: Mein Sims 3 Spiel hängt sich ständig auf. Nach ein paar "Spielminuten" hängt das spiel für ein paar sekunden. Während dessen hängen meine sims, hintergrundbewegungen wie das rascheln der Bäume laufen jedoch weiter. Da dies jedoch erst mit der Installation von Einfach Tierisch angefangen hat, glaube ich nicht dass es an meinem PC liegt.

Folgendes habe ich schon dagegen versucht:

  • Downloads (Installierte Inhalte) mit TSR RigFix repariert
  • Downloads (Installierte Inhalte) deaktiviert
  • Downloads (Installierte Inhalte) ganz gelöscht
  • die Cache.Package dateien gelöscht
  • Die Sims 3 und alle AddOns deinstalliert und wieder neu Installiert
  • Die Mods MasterControler und Overwatch runtergeladen und "installiert"

Die Probleme treten bei allen Familien und in allen Nachbarschaften auf. egal wie viele Sims in der Familie sind. Anfangs läuft noch elles gut aber nach einiger Zeit fängt das Spiel an zu hängen.

Ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Weiß vielleicht jemand Rat?

Lg und Danke schonmal Juliette509

...zur Frage

Steam Sims 3 benutzerdefinierte Inhalte installieren?

Hallo Leute, ich hab mir Sims 3 in Steam gekauft zum summersale und möchte gerne benutzerdefinierte inhalte installieren aber so wie es sonst überall erklärt wird geht es irgendwie nur für die normale version von ea Wie also bekomme ich die jetzt in mein spiel?

...zur Frage

Sims4 cc installieren geht nicht?

Ich habe die originale Resource Datei, habe Mods im Spiel aktiviert und habe die genaue Anleitung zum installieren der benutzerdefinierten Inhalte eingehalten. Schon oft hab ich es probiert aber die Sachen kommen einfach nicht ins Spiel. Was mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?