Benutzer lässt sich nicht mehr starten?

2 Antworten

Ich habe nähmlich nicht so große Lust, schon wieder mein Notebook wegen so was dummen neu aufsetzen zu müssen.

Da wird dir aber jetzt nichts anderes übrigbleiben. Normalerweise macht man VOR solchen Experimenten eine...

DATENSICHERUNG.

Und spielt sie im Falle eines Fehlers wieder zurück.

Du würdest nicht fragen, wenn du eine gemacht hättest.

In deinem Falle hätte es sogar genügt, vor der Aktion einen zweiten Benutzer mit Adminrechten anzulegen. Mit dem könntest du dich jetzt anmelden und alles wieder rückgängig machen.

Stimmt schon, das passiert mir immer wieder... Ich vergesse nur besch*******weise jedes mal, eine zu machen bzw. bin so naiv, dass ich davon ausgehe, dass alles gut geht...

0

Hallo,
probiere doch vor dem Neuaufsetzen ob es nicht reicht, auf einen Systemwiederherstellungspunkt zurückzusetzen, der vor dem jetzigem Problem liegt.
Grüße aus Leipzig

Wie kann ich das Notebook G710 von Lenovo im abgesicherten Modus starten?

...zur Frage

msconfig "im abgesicherten Modus starten" - Dauerschleife - Windows 7

Hallo! Ich hab mir gestern einen netten "BKA"-Trojaner eingefangen..

Nachdem ich meinen Rechner nicht im abgesicherten Modus starten konnte (fuhr immer wieder runter), hab ich jetzt blöderweise unter msconfig "im abgesicherten Modus starten" angeklickt.. Auch hiermit komme ich nicht in den abgesicherten Modus, jetzt aber natürlich auch nicht mehr zum "normalen" Systemstart.. Hat irgendwer einen Tipp, wie ich diese Einstellung wieder löschen kann?

Betriebssystem ist Windows 7 - leider habe ich meine CD nicht hier, da ich im Urlaub bin..

Lg hopeless

...zur Frage

Alcatel One Touch 997D im Abgesicherten Modus starten?

Hi Community, ich muss mein Alcatel 997D im abgesicherten Modus starten weil mein Handy mit Schadsoftware verseucht wurde weiß jemand wie das geht? Danke schonmal für eure Hilfe LG dont4gettohelp

...zur Frage

Ubuntu im abgesicherten Modus starten

Hallo,

habe irgendwo gelesen dass man Ubuntu immer im abgesicherten Modus starten kann, also ohne die grafische Oberfläche...weiss wer wo man das einstellt , bzw einen Konsolenbefehl dafür?

lg

...zur Frage

Kann ich bei Windows 10 den abgesicherten Modus irgendwie mit Internetzugriff starten?

...zur Frage

Wie kann ich von GTA V den Pfad ändern?

Ich hatte mir die Daten von GTA V, welches auf meinem Notebook unter C:\Program Files installiert war, auf meinen Stand PC auf meine D:\Program Files geholt. Nun will der ganz GTA neu installieren bzw. das 73 GB Update herunterladen. Aber er soll einfach nur das Spiel starten. Wie und wo kann ich den Pfad ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?