Benutzer auf einem PC löschen?

2 Antworten

Benutzer (neu erstellen) heißt nicht Automatisch, das die Programme und alles was damit verknüpft ist, automatisch auf deinen neuen PC drauf sind, dazu müsstest du Daten übertragen mit einem USB-Stick oder einem anderen Speichermedium.

Wenn ich das jetzt so richtig Interpretiert habe.

Wenn du auf deinem Alten PC deinen Benutzer löschst, sind auch alle Daten weg, auch wenn du danach einen neuen, oder davor einen Neuen Benutzer erstellt hast.

ich will eigentlich nichts vom alten PC auf den neuen übertragen, ich will nur den Benutzer auf dem alten löschen und ich weiß jetzt nicht ob auf dem neuen PC irgendwas gelöscht, weil beide Benutzer die selbe Email Adresse nutzen

0
@xSEROxFighter

Dann mach es so; Lösche deinen Benutzer auf deinem alten PC und Erstelle ein neuen, mit einer Neue Emailadresse an dem Neuen PC.

Im gleichen Atemzug, würde ich auch die Emailadresse, die mit dem Konto auf deinem Alten PC verknüpft ist löschen lassen. Ggf. eben dort auch eine Neue erstellen damit jeder individuell seinen PC nutzen kann.

Ich würde auch ungerne jemanden meine Emailadresse geben, wenn die Person die deine Emailadresse hat, bzw draufzugreifen kann irgendeine Dummheit damit anstellt/könnte..

0
@Psykill88

ich kann jetzt schlecht meinen Benutzer auf dem neuen PC löschen oder einen neuen erstellen, die email die ich auf dem alten benutzt habe und jetzt auf dem neuen benutze ist meine haupt email adresse, den alten PC hat jetzt auch ein Familienmitglied und dieser will meinen Benutzer dort eben löschen um sich einen eigenen zu machen

0
@xSEROxFighter

Wieso geht das denn nicht, was spricht dagegen? Und soll dein Familienmitglied unbedingt tun.

0
@Psykill88

würde denn nicht dann auch meine anwendungen gelöscht werden, ich hab den benutzer ja schon voll eingerichtet. Aber das Problem hat sich auch schon geklärt danke für die ganzen antworten

1

Die Benutzer auf den beiden PC´s haben nichts mit einander zu tun.. Wenn du die Programme vom alten PC auf dem neuen nutzen willst, musst du die dort auch neu installieren. Dateien die du nutzen willst vom alten PC musst du auf den neuen kopieren.

Du kannst dann die Daten auf dem alten PC und den Benutzer löschen.

nein mit dem alten Pc hab ich jz nichts mehr zu tun, ich will nur meinen Benutzer dort löschen und weiß nicht ob dann auch etwas auf dem neuen Pc mitgelöscht wird

0

Was möchtest Du wissen?