Benutzer - Ordner "Besitzer ändern"

...komplette Frage anzeigen Besitzer - (Computer, System, Benutzer)

1 Antwort

ganz einfach: Mach einen Rechtsklick auf den Ordner und gehe auf Eigenschaften. Im Reiter Sicherheit klickst du auf Erweitert. Der Dritte Reiter heißt Besitzer und dort wählst du mit einem Klick auf Bearbeiten den neuen Besitzer aus :)

Habe es gemacht wie du es gesagt hast, es hat sich jedoch nix verändert, der Ordner heißt weiterhin "Besitzer".

Es gibt ja bereits einen Ordner mit dem richtigen Namen und dem Schloss an der Seite, jedoch muss ich den für das Programm Net Send anscheinend auch abändern,damit dann der richtige Name bei Net Send angezeigt wird.

0
@PewPew1234

Über den Ordner "Besitzer" läuft anscheinend auch alles wenn ich in den anderen Ordner mit dem Schloss gehe sind dort nur die Standard Ordner.

0

Was möchtest Du wissen?