benutzen oder downloaden?

1 Antwort

Teamspeak, skype und co werden dafür bereits (meines wissens nach) genutzt. Also ja.

Ich persönlich: nein.

ich meine denn spiele sound ^^ also vom game

0

meines wissens nach kannst du aber softwareseitig den output zu deinen lautsprechern umpolen und das als "mikrofon" verwerten lassen. ich bin der meinung das vor ca 5jahren mal gemacht zu haben. und das war sogar für windoofs. was auf jedenfall funktioniert ist die hardware methode. du brauchst nur ein kabel. aber mal im ernst.. warum sollte man sowas heutzutage noch einsetzen?

0

Welche Programmiersprache für Simulationen benutzen?

Ich möchte mit einer Gruppe von Programmierern einen Simulator programmieren. Welche Programmiersprache könnt ihr uns empfehlen?

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich den Desktop meines Freundes live sehen?

Hallo liebe Community. Ich bin neu hier (dies ist meine erste Frage) und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gut... Folgende Situation:

Ich möchte einem Freund beim Zocken zusehen und mich dabei über Skype mit ihm unterhalten. Das ganze soll eine Arte Dual Commentary für sein LP werden. Die Frage ist nun, welches Programm dafür taugt. Über Twitch zu streamen ist zu aufwendig und außerdem ist die Verzögerung zu groß. Geht das vielleicht mit Teamviewer? Also ich muss eigentlich nur seinen Bildschirm möglichst flüssig sehen können. HD muss es nicht unbedingt sein. 480p würden auch reichen.

Ich bedanke mich schonmal bei euch. LG Julian

...zur Frage

Statt Butter Öl benutzen beim backen?

Hallo
Kann man bei einem Kuchen statt Butter Öl (zB. Sonnenblumenöl)  benutzen ?

...zur Frage

von der cmd daten in ein c# programm übergeben

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich finde keine lösung wie ich von der cmd aus ein programm starten kann das ich selbst in c# geschrieben habe und ich möchte dann in der cmd ungefähr sowas eingeben wie zb programm.exe punkt a punkt b punkt c und diese verschiedenen punkte dann in meinem programm benutzen könnenjedoch hab ich keine ahnung wie ich das realisieren soll

...zur Frage

TeamViewer Prozess läuft wobei TeamViewer deinstalliert ist?

Hallo, ich musste vor einiger Zeit einen Kollegen bei einem PC-Problem helfen, dafür haben wir TeamViewer benutzt.. nun hab ich es deinstalliert (Somit auch alle Daten die Teamviewer auf andere Datenplätze schreibt "AppData" etc.) Nun kommt ein Prozess der aktiv ausgeführt wird auf meinem PC vor der "TeamViewer" heißt (TeamViewer12) An was liegt das, das das Programm nach sorgfältiger Deinstallertion trotzdem über die Prozesse läuft?

...zur Frage

Gibt es ein Programm, das 2 Audiospuren zu einer macht?

Gibt es ein Programm mit dem man zwei Audiospuren, in meinem Fall Mikrophon und Handy, zu einer umwandeln kann? Ich möchte nämlich Skype benutzen und dabei gleichzeitg was von meinem Handy abspielen, sodass es über Skype zuhören ist. Geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?