Benutzen mehr Leute Computer oder Konsolen?

6 Antworten

Computer nutzt jeder irgendwann und irgendwie mal ;) zum Gaming ist es allerdings eher so das die Konsole einfacher ist, man muss das Spiel nur installieren indem man die CD einlegt, komplett automatisch und braucht keine Einstellungen zu treffen.

Beim PC allerdings schon, aber da funktionieren die Spiele eigentlich immer deutlich länger.

16

Äh beim PC muss man aber auch keine Einstellungen machen. Ja, man KANN. Aber man muss nicht. Öh und am PC sind die spiele meistens nur halb so teuer.

0
23
@DerPokeCheater

Wenn der PC nicht sonderlich gut ist, kannst du nicht einfach jedes Game auf Maximum zocken.

0
16
@DerPokeCheater

Oh und man muss echt einen Müll PC haben, um bei den Spielen ernsthaft was verändern zu müssen.

0
23
@DerPokeCheater

Es gibt viele die einen Müll PC haben und nicht jedes Spiel erkennt automatisch eine Konfiguration, geschweige denn die richtige.

0
16
@bl00dyj0ke

1.: Diese Leute haben dann auch keine Konsole.

2.: Äh doch. Ich hab seit Jahren nichts mehr umstellen müssen.

0

Also ich zocke am PC und will ungerne wechseln, aber ich glaube insgesamt gibt es mehr Konsolen Zocker habe ich mal gehört.

Fortnite Konsole Aim Assist?

Da Konsolen meistens einen Aim Assist besitzen (da Controller nicht so viel Präzision bieten wie eine Maus), wollte Ich fragen ob dieses auch bei Fortnite auf Konsolen aktiviert ist.

...zur Frage

Konsolen|Spiele Verkauf?

Hii ❤️

Möchte mir einen besseren Gaming PC kaufen. Habe noch nicht genügend Geld 😂

Deswegeb wollte ich paar Konsolen und Spiele verkaufen und zwar diese:

-Wii U (Konsole|Wii U GamePad|4 Wii-Fernbedinungen|15 Wii U Spiele).

-PS Vita (Konsole|3Spiele)

-Nintendo DS (Konsole|20Spiele)

Wie viel Geld würde ich für den Verkauf von diesen Konsolen|Spiele bekommen?

LB die Ente 🐥😊

...zur Frage

Ps4 Daumentasten?

Ich spiele Fortnite mit Maus und Tastatur und habe die Razer Naga Gaming Maus und würde gerne meine 12 Daumentasten benutzen aber sie funktionieren auf der Ps4 nicht. Am Computer schon.

...zur Frage

Wieso regen sich die Computerspieler auf, wenn mal ein MMORPG für Konsolen?

Eins vor weg. Jaja, ich weiß, dass MMORPG's auf Computer besser ist ect. Pp. Aber was ich nicht verstehe ist, warum reden die Computer Zocker alle Konsolen schlecht? Ich zum Beispiel, der keinen vernünftigen Computer oder Laptop hat mit der man vernünftig und ruckelfrei zocken könnte, bin froh, dass Spiele wie Neverwinter und ab dem 9.3 auch endlich Tera auf der PS4 erscheint sind und werden.

Ich verstehe wirklich nicht was diejenigen die anderen Computer rum daddeln für ein Problem haben.

Könnt ihr mir das vielleicht mal erklären? Viele hoffen sogar, dass diese und jene (zum Beispiel Wold of Warcraft, was ich schade finde) niemals für die Konsolen erscheinen werden. Die sind wirklich so drauf, das die es uns, den Konsolenzockern, nicht gönnen, dass wir diese Spiele auch spielen dürfen.

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Wird Konsolen-Gaming in Zukunft aussterben und vom normalen PC ersetzt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?