Benutzen manche Frauen Sex als Waffe um sich rechte zu verschaffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

sie behauptet ich würde sie ausnutzen und sie wie Dreck behandeln

Und genau das sind die Konsequenzen wenn sich zwei auf Freundschaft Plus einlassen und sich einer nicht abgrenzen kann und den Unterschied von Sexbeziehung und Beziehungsanbahnung nicht erkennt. Täglich liest man hier Storys von jungen Mädchen die denken, der Kerl verliebt sich weil sie das Röckchen heben und Gina Wild zu ihren besten Zeiten imitieren.

Du hast demnach mit offenen Karten gespielt und wenn sie nicht hinhört um was es geht und sich das verinnerlicht dann ist das ihr Problem und nicht deines.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Frauen können hochmanipulativ sein, Sex wird natürlich sehr oft eingesetzt um Männer zumindest etwas zu kontrollieren. Weil fast jeder Mann Sex von einer Frau will und die Frauen wissen das für sich zu nutzen. 

Viele Frauen können die Männer dann wie einen Hund der eine Wurst will führen und Vorteile für sich herausschlagen, meist finanzieller Art, zumindest für eine bestimmte Zeit.

Und viele Frauen haben sich sogar darauf spezialisiert und machen sich so ein schönes Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morpheus94
26.07.2016, 22:41

Word!!!

1
Kommentar von Morpheus94
26.07.2016, 22:43

Heutzutage sind oftmals nicht mehr die Männer die Arsc*löcher, sondern die Frauen! Allein diese manipulativen Machtspielchen.. Aber zum Glück sind nicht alle Frauen so

1

Da musst du aufpassen! Lass die Finger von solchen Frauen, die können echt böse werden. Du hast nichts falsch gemacht, da du ja alles gesagt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du scheinst dich ja mir dem Thema Frau nicht sonderlich gut befasst zu haben. Ich kann mir schon vorstellen was du für ein toller Hecht bist 😂.. Nun denn, ich kann dir nur sagen das es bei 90% der Frauen normal ist, das sie nach mehrmaligem Sex Gefühle entwickeln. Das liegt in der Natur der Frau.. Kannst gerne mal im Internet recherchieren. Es sei denn sie ist nymphomanin oder prostituierte.. Damit will ich dir sagen das du beim nächsten mal vorsichtiger sein musst. Affären funktionieren halt auf Dauer mit den wenigstens von uns. Gut finde ich es trotzdem das du es von Beginn an klar geäußert hast, dass du dir nicht mehr mit ihr vorstellen kannst bzw nur etwas lockeres willst. Was ich wiederum nicht verstehe ist, typisch Mann like, mit einer Frau zu schlafen die unter deinem Niveau liegt 😅.. lächerlich sowas. Und das vor allem wenn man doch so SCHÖN ist wie du ;)!
Ich schreibe ja auch nicht das ich mega attraktiv bin, denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und tut eigentlich bei deiner Fragestellung nichts zur Sache.
Mein Tipp für die Zukunft ONS. Da bindet sich die Frau nicht so schnell an dich 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyluckin
26.07.2016, 23:02

Gut. Das kann ja stimmt mit den 90%, gibt ihr aber noch lange nicht das Recht mir Vorwürfe zu machen ich wäre ihr was schuldig oder hätte was schlechtes getan ganz zu schweigen von den psycho verhalten

0

Sie hat sich eben Hoffnungen gemacht. Vielleicht hättest du das von Anfang noch deutlicher machen sollen. Und was du da von dir gibst du toller Hecht ist derart oberflächlich. Wir spielen in keiner Liga sondern es kommt auf den Charakter an. Wenn sie weit unter dir steht dann hättest du nix mit ihr angefangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Harken deines Textes ist der, dass alles sehr allgemein gehalten ist, Beispiele fehlen. Wie soll man denn dazu was sagen, wenn man so garnicht weiss, wie denn nun die Ansprüche der Frauen konkret aussehen. Solange das nicht bekannt ist, werde ich mich hüten etwas zu deinem Text zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andyluckin
27.07.2016, 00:03

Wie meinst du das werde deutlich was du explizit wissen möchtest habe das nötigste formuliert unter psycho verhalten meine ich zb. in WhatsApp zu schreiben ein ars......ch bleibt immer ein ars.....ch lügen bei Freundinnen erzählt unterdrückt anruft und mich damit sehr nötigt

0
Kommentar von andyluckin
27.07.2016, 00:21

natürlich sie ist sauer auf mich und denkt ich wäre ein ars....ch das allein beweist doch dass sie denkt mit sex hat man rechte hab ich auch allgemein an ihrem Verhalten gemerkt das sie denkt sie hat Anforderungen wegen dem Sex wirklich so krass unverschämt da sie ja noch profitiert hat so einen mann wie mich wird sie nie wieder im Bett haben und das weiß sie auch ich bereue es an ihr meinen Körper zu verschwendet haben und frag mich einfach wie man dann so verdammt unverschämt sein kann und noch völlig Phantasiehafte Forderungen oder wünsche hat mit mir mehr haben zu dürfen anstatt dankbar zu sein dass sie mit mir zeit verbringen durfte und meinen Körper genießen konnte übrigens geküsst habe ich sie nie auch keine zärtlichkeiten verteilt einfach direkt rein

0
Kommentar von andyluckin
27.07.2016, 00:44

genau das ist es sie hat sich gewünscht das ich sie küsse und sie begehre aber dumm ist sie ja auch nicht sie hat bestimmt gemerkt das ich sie nicht äußerlich attraktiv finde um mir es nur um das Gefühl in ihrer mu......chi ging

0
Kommentar von andyluckin
27.07.2016, 00:50

Das macht mich noch wütender als ich schon bin wenn sie sowas wie küssen und Beziehung will dann soll sie in ihrer Liga bleiben und nicht versuchen mit sex jemanden der viele Ligen über ihr spielt zu nötigen und sich eine Beziehung erschleichen zu wollen das ist für mich erschleichen nicht vorhandener rechte da sie keinen Anspruch auf mich hat

0

Willst du dich hier Rechtfertigen ? wie auch immer laut deiner aussage bist du offen und ehrlich hab den text so überflogen XD. Scheint alles richtig zu sein. Du Giamcomo Casanova .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?